LIGTV türkisches Paket

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Die Roten Blitze
Kabelneuling

Re: LIGTV türkisches Paket

Beitrag von Die Roten Blitze » 23.09.2010, 20:42

NeCo67 hat geschrieben:Seit der neuen saison werden alle spiele live auf unitymedia gezeigt. Für die spiele auf Digi kanal No:1 wird Turkmax genutzt. :smile:

Bild

Bild
Hallo!

Habe mir das Türkei-Premium-Paket auch wegen den Übertragungen aller Spiele freischalten lassen. Am Anfang war ja noch alles bestens, aber seit etwa 2 Wochen sendet Turkmax die Spiele komischerweise eine Stunde zu spät. Weisst du vielleicht woran das liegen könnte, bzw. hast du die selbe Erfahrung auch gemacht?

Telda
Kabelexperte

Beitrag von Telda » 23.09.2010, 21:53

Sollte dieses WE nicht mehr passieren.

Die Roten Blitze
Kabelneuling

Beitrag von Die Roten Blitze » 24.09.2010, 06:34

Telda hat geschrieben:Sollte dieses WE nicht mehr passieren.
Ich hoffe Sie haben recht damit. Bislang habe ich ja das Glück gehabt, dass die Spielübertragung meiner Mannschaft von dieser verspäteten Zuschaltung nicht betroffen war. Aber diesen Samstag läuft das Spiel auf Turkmax und wenn dieses Problem bis dahin nicht behoben sein wird, werde ich die erste Halbzeit leider verpassen.

Darf ich Sie fragen warum Sie davon ausgehen, dass dies ab dieses WE nicht mehr passieren wird?

Ich hatte ja deswegen vor kurzem erst schon bei Unitymedia angerufen und die sagten mir, dass dieses Problem nicht von denen selbst ausgehe. Und heute werde ich mal bei Digitürk die Telefone dauerläuten lassen, mal sehen was die dazu zu sagen haben. :hammer:

Die Roten Blitze
Kabelneuling

Beitrag von Die Roten Blitze » 25.09.2010, 14:36

Puuuuuh. Läuft wieder. Haben pünktlich zu Spielbeginn auf Turkmax umgeschaltet, hoffe das bleibt ab jetzt immer so. :super:

aslan.t
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von aslan.t » 01.11.2010, 17:19

was ist den wenn z.b 5 Spiele gelichzeitig laufen ?? wie sollen die denn auf 2 Kanäle alles Spile zeigen ? das geht doch garnicht :nein: :smile:

habe vor 1 jahr mein Ligtv paket gekündigt, wollte eigentlich jetzt zum anfang der Saison wieder bestellen, aber mann sagte mir bei Uny das nicht alle Spile Live gesendet werden.. und jetzt Lese ich sowas :kratz:

also zeigen die 2 Spiele Live via 2 Sender richtig ?

robertsaalfeld
Kabelexperte

Beitrag von robertsaalfeld » 01.11.2010, 19:43

aslan.t hat geschrieben:was ist den wenn z.b 5 Spiele gelichzeitig laufen ?? wie sollen die denn auf 2 Kanäle alles Spile zeigen ? das geht doch garnicht :nein: :smile:

habe vor 1 jahr mein Ligtv paket gekündigt, wollte eigentlich jetzt zum anfang der Saison wieder bestellen, aber mann sagte mir bei Uny das nicht alle Spile Live gesendet werden.. und jetzt Lese ich sowas :kratz:

also zeigen die 2 Spiele Live via 2 Sender richtig ?
Richtig ! Die Spiele werden bei TÜRKMAX und LIG TV gezeigt. An den Wochenenden jeweils 2 x 2 Spiele,der Rest am Freitag und Montagabend. Du kannst also die kompletten Süperligspiele sehen.
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !

aslan.t
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von aslan.t » 01.11.2010, 19:56

Richtig ! Die Spiele werden bei TÜRKMAX und LIG TV gezeigt. An den Wochenenden jeweils 2 x 2 Spiele,der Rest am Freitag und Montagabend. Du kannst also die kompletten Süperligspiele sehen.
danke für die Antwort :super:

aber das ist ja schlimmer wie Sky über Unity Bestellen (nur sport hd )

also mann könnte eigentlich alle Spiele Live sehen 9 an der zahl... aber so nur 2 :motz:
hab mich mal gearde schlau gemacht, wegen Digitürk WebtTV, Zahlst Ungefähr 25 euro im Monat als Monatspaket
(29,95 Dollar )
Musst allerdings umgerechnet einmalig ein Reciever für 150-156 Euro Kaufen.. zudem hat mann Mehrere Kanäle , Sport, Unterhaltung , Kino usw und das Teilweise in HD (Liga )
Vorrausetzung ist natürlich Internet Minimum 16-18 Mbts, ich habe nur 4 :D :zerstör: :D .. kann ich allerdings erst nächtes Jahr Kündigen ( o2 ) und dann 3play machen...

alles zum Haare Rausreißen :heul: :D

Die Roten Blitze
Kabelneuling

Beitrag von Die Roten Blitze » 04.11.2010, 13:29

Es gibt jeweils eine Begegnung am Freitag und eine am Montag Abend und die Begegnungen Samstags und Sonntags finden teilweise zeitversetzt statt, so dass selten 2 Spiele paralell gleichzeitig auf LigTV und Turkmax laufen, zumindest nicht die wichtigen Spiele der Teams, die in der Tabelle oben mitkämpfen.

aslan.t
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von aslan.t » 05.11.2010, 19:53

gegen ende der Liga siehts ein bischen anders aus, gerade dann wenn es Spannend wird, sollen se ein Kanal Turkmax 2 und 3 Erfinden :D

naja demm sei auch schon dank :super:

Die Roten Blitze
Kabelneuling

Beitrag von Die Roten Blitze » 06.11.2010, 15:26

aslan.t hat geschrieben:gegen ende der Liga siehts ein bischen anders aus, gerade dann wenn es Spannend wird, sollen se ein Kanal Turkmax 2 und 3 Erfinden :D

naja demm sei auch schon dank :super:
Naja, gegen Ende der letzten Saison fanden ja auch nicht alle Spiele gleichzeitig statt. Da wurde in 3 Kategorien eingeteilt gesendet. Abstiegskandidaten, UEFA-Cup Plätze und Meisterschaft. Hängt natürlich zum grössten Teil mit den Punkten der Teams zusammen. Wenn es bei 5 Teams gleichzeitig bis zum Ende ganz knapp wird, dann wird es bei der Ausstrahlung sicherlich grössere Probleme geben, aber dann wirds auf einen der beiden Kanälen bestimmt ne Konferenzschaltung geben. Immerhin besser als nichts. Aber prinzipiel hast du schon recht, der Service für uns in Europa ist wie immer zum Mäuse melken. :wand:

Die Roten Blitze
Kabelneuling

Beitrag von Die Roten Blitze » 06.11.2010, 15:32

Digitürk spinnt seit letztes WE wieder mal rum. Die schalten in unregelmässigen Gezeiten mitten während der Spiele wieder zu Turkmax, dem Standart Programm um. Ich tue mir das nicht mehr länger an, wenn die das nicht bald vernünftig auf die Reihe bekommen. :zerstör: :wut: :wand: :nein: :zerstör: :wut: :wand:

Zum Glück blieb ich bisher mit meiner Mannschaft damit verschont, aber wie lange soll ich denn auf dieses Glück aufbauen bitte schön? :wut: :wand: :zerstör:

aslan.t
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von aslan.t » 06.11.2010, 20:10

Digitürk spinnt seit letztes WE wieder mal rum. Die schalten in unregelmässigen Gezeiten mitten während der Spiele wieder zu Turkmax, dem Standart Programm um. Ich tue mir das nicht mehr länger an, wenn die das nicht bald vernünftig auf die Reihe bekommen.
Zum Glück blieb ich bisher mit meiner Mannschaft damit verschont, aber wie lange soll ich denn auf dieses Glück aufbauen bitte schön? :wut: :wand: :zerstör:
die Vollidoten (Digitürk) beklagen sich , das nicht soviele Abonemens gemacht werden... und Verarschen oder vernachlässigen in Europa und gerade ind Deutchland Potenziele, und Vorhandene Kunden von vorn bis hinten :wand: :wand:

was hältst du von den Angeboten über Web, auf diesem Link ?
http://www.digiturkwebtv.com/Subscription.aspx

nappi
Übergabepunkt

Beitrag von nappi » 07.11.2010, 16:43

Das Web Angebot ist besser als das von Unity Media !! mehr sender für weniger Geld.
7 € im Monat und man hat echtes PayTVdabei wie Türkmax !!
Bin mir grade auch am überlegen ob ich das nicht abonnieren sollte ! wenn die nun auch ein W7 Media Center plugin hätten würde ich nicht mehr überlegen weil damit kann auch meine Frau umgehen.

KabelTV ist die Internet Leitung super und preisgünstig rest ist Kunden verarsche (leider), wenn die die selben guten angebote hätte wie für Telefon und Internet bei TV dann hätte UM auf einen schlag 70 % mehr Digital Kunden aber da bei Telefon und Internet konkurenz herrscht müssen die da wohl auf den Kunden zugehen aber bei ihren Monopol TV haben sie es nicht nötig.
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe

Die Roten Blitze
Kabelneuling

Beitrag von Die Roten Blitze » 20.11.2010, 17:15

Jetzt schalten die bei Turkmax gar nicht mehr zu den Paralelspielen um. Ich werde am Montag auf jeden Fall ein Kündigungsschreiben an UM schicken. Zwar kann UM bestimmt nichts dafür, denn das Problem scheint eindeutig bei den LigTV-Betreibern zu liegen, aber entweder bekomme ich den vollen Programumfang, oder ich schau mir kein TR-Fussball mehr an. Dann werde ich meine Mannschaft halt wie früher auch übers Radio verfolgen, was solls. Besser als jedes Mal darauf zu hoffen, dass die Spiele gesendet werden. Ich hab echt son Hals ne ..... Ich sch.... auf Digitürk. :keinbild:

G-Driver
Kabelneuling

Beitrag von G-Driver » 21.11.2010, 17:00

Also die zeigen nur 2 Spiele einmal Türkmax und lig tv aber die zeigen diese woche nicht bei türkmax was mich auch aufregt

G-Driver
Kabelneuling

Beitrag von G-Driver » 21.11.2010, 17:17

Die Roten Blitze hat geschrieben:Jetzt schalten die bei Turkmax gar nicht mehr zu den Paralelspielen um. Ich werde am Montag auf jeden Fall ein Kündigungsschreiben an UM schicken. Zwar kann UM bestimmt nichts dafür, denn das Problem scheint eindeutig bei den LigTV-Betreibern zu liegen, aber entweder bekomme ich den vollen Programumfang, oder ich schau mir kein TR-Fussball mehr an. Dann werde ich meine Mannschaft halt wie früher auch übers Radio verfolgen, was solls. Besser als jedes Mal darauf zu hoffen, dass die Spiele gesendet werden. Ich hab echt son Hals ne ..... Ich sch.... auf Digitürk. :keinbild:
Bist nett der einzige xD Ich sehe vl meine manschaft auf Lig tv Aber trozdem ist das leben [zensiert] ohne 2.Spiel das nervt mich

aslan.t
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von aslan.t » 08.02.2011, 13:59

hat sich was in sahcen Zufriedenheit bei euch Ligtv Abonenten geändert ?

aslan.t
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von aslan.t » 13.02.2011, 17:42

hmm schade..

aslan.t
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von aslan.t » 06.09.2011, 01:07

hat Jemmand wieder Ligtv Aboniert ?

G-Driver
Kabelneuling

Beitrag von G-Driver » 06.09.2011, 07:02

aslan.t hat geschrieben:hat Jemmand wieder Ligtv Aboniert ?
Ja ich , ich bin mit der HD Qualität unzufrieden was bei Lig tv gezeigt wird sie meinen es wäre HD beim Kanal aber SD .

aslan.t
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von aslan.t » 12.09.2011, 22:10

Ja ich , ich bin mit der HD Qualität unzufrieden was bei Lig tv gezeigt wird sie meinen es wäre HD beim Kanal aber SD .
liegt das nicht an Unity ? Speißen die Überhaupt HD Auswärts ein auser Sky Sport HD ?

G-Driver
Kabelneuling

Beitrag von G-Driver » 15.09.2011, 15:45

Das Programm von sich hat ja HD eigentlich aber UY zeigt es net

aslan.t
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von aslan.t » 16.09.2011, 20:51

eben das mein ich ja..

kannst du wirklich alle Spiele verfolgen ?
letztes jahr gabs wohl probleme da türkmax wohl als zweites kanal nicht immer die andere spiele zeigte ?

aslan.t
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von aslan.t » 26.08.2012, 18:50

Ich fass es nicht, da bestell ich extra LigTv wieder um den Türkischen Fussball zu unterstützen und selbst über Legalen weg zu schauen und was ist ? seit 3 Stunden tut das Programm LigTv nicht mehr... alles Funzt auser das :wut: :wut: :wut:

Hotline geht auch keiner drann.... das unwichtige Spiel um 18 uhr hab ich verpasst spmit.. aber das Derby heute 20:45 möchte ich schauen :wand:

unitymedia_agent
Kabelneuling

Beitrag von unitymedia_agent » 26.08.2012, 22:48

aslan.t hat geschrieben:seit 3 Stunden tut das Programm LigTv nicht mehr... alles Funzt auser das :wut: :wut: :wut:
Ich weiß, dass klingt jetzt etwas komisch und unverständlich.. jedoch sind es die Sender selbst, die UM (meist aus lizensrechtlichen Gründen) den Empfang sperren...

Quelle: UM-Hotline

Antworten