Seit heute Hinweis 101, 103 und 104

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
christoph192
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 05.10.2007, 10:45

Seit heute Hinweis 101, 103 und 104

Beitrag von christoph192 » 08.05.2008, 06:56

Hallo,

bei mir sind seit heute morgen mehrere Sender weg. Es kommen je nach Sender die Meldungen Hinweis 101, Hinweis 103 und 104. Das Problem ist aber nicht bei allen Sendern. Premiere, AXN, 13th Street, ZDF als Beispiele laufen. ZDFInfokanal, Sat1, 3Sat laufen wieder nicht. Habe auch Telefon und Internet über UM. Telefon und Internet laufen ohne Probleme. Also kann der Fehler wohl nicht am Hausverstärker liegen. Gestern lief alles noch ohne Probleme... :wein:

Wohne in Köln rechtsrheinisch, mein Receiver ist ein Samsung 360G.

Hat sonst noch jemand diese Störungen?

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Seit heute Hinweis 101, 103 und 104

Beitrag von nick99cgn » 08.05.2008, 09:02

Mach mal eine Werkseinstellung. Menü - Lieferzustand herstellen.
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 824
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Seit heute Hinweis 101, 103 und 104

Beitrag von NightHawk » 08.05.2008, 10:26

nick99cgn hat geschrieben:Mach mal eine Werkseinstellung. Menü - Lieferzustand herstellen.

Genau, hatte ich letzte Woche auch. Reset auf Lieferzustand, neue Sendersuche und alles war wieder da. Natürlich bischen doof wegen dan Favoriten :zerstör:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast