Pro7 Fun HD + Kabel1 Classic HD verschwunden

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
TVS
Kabelexperte
Beiträge: 127
Registriert: 18.03.2008, 21:17

Pro7 Fun HD + Kabel1 Classic HD verschwunden

Beitrag von TVS » 01.12.2015, 17:38

Konnte nirgendwo etwas dazu finden, plötzlich sind bei mir die beiden
Sender Pro7 Fun HD + Kabel1 Classic HD nicht mehr da
und werden bei einem neuen Suchlauf mit 2 verschiedenen Tunern auch nicht mehr gefunden.

(Linux Receiver Quadbox 2400)

Hat jemand das Gleiche oder weiß etwas von einer gerade laufenden Umstellung?

Gruß TVS

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Pro7 Fun HD + Kabel1 Classic HD verschwunden

Beitrag von kalle62 » 01.12.2015, 17:52

hallo

Habe eben gerade mal Geschaut auf meinen 2xNeo2 Kabel sind die beiden Sender hell mit Doscam.
Komme aus Hessen.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

TVS
Kabelexperte
Beiträge: 127
Registriert: 18.03.2008, 21:17

Re: Pro7 Fun HD + Kabel1 Classic HD verschwunden

Beitrag von TVS » 02.12.2015, 09:42

Danke für das Feedback.

Dann wird wohl ein OATV-Update Schuld sein, nun versemmelt er auch Aufnahmen die nach 1-2 Min. abbrechen..... :-(

Werde mal im anderen Forum forschen..... :-)

TVS
Kabelexperte
Beiträge: 127
Registriert: 18.03.2008, 21:17

Re: Pro7 Fun HD + Kabel1 Classic HD verschwunden

Beitrag von TVS » 02.12.2015, 16:57

Habe nun noch auf einer Dreambox 7080 geschaut die noch im Standby steht,
auch hier sind die Sender nicht mehr da..... ?

Aber da sonst niemand postet ist das wohl ein reginales Problem...... :-(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste