Neues Verhalten bei JS Pin?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
xysvenxy
Übergabepunkt
Beiträge: 489
Registriert: 05.02.2010, 18:31

Neues Verhalten bei JS Pin?

Beitrag von xysvenxy » 31.10.2015, 02:57

Mir fällt auf, dass es offensichtlich eine Änderung bei der Eingabe der Jugendschutz PIN gegeben hat:
Jetzt steht da (zumindest war das eben bei Kinowelt TV so): 'Ok für Programminformation' vor einem schwarzen Bildschirm. Geht man auf Ok, startet die PIN Abfrage. Vorher stand da gleich 'Ok für PIN Eingabe' - ich frage mich was der zusätzliche Schritt soll?

Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Neues Verhalten bei JS Pin?

Beitrag von Henk » 07.11.2015, 14:06

Es ist nur eine Vermutung aber ich habe an verschiedenen Stellen gelesen dass sich Leute ein wenig ärgern, aufregen, wundern oder wie auch immer man das nennen muss wenn es darum geht dass HORIZON außer Stande ist mir die Sendung die gerade läuft zu nennen ohne dass ich "OK drücke" um die Sendung zu entsperren. Es hat sich zwar NIX am Vorgang und am Ergebnis geändert aber nun weiß halt jeder dass er dann auch erst sehen darf was gerade läuft ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast