Umzug - Receiver einfach mitnehmen ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
flokoc
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2007, 13:31

Umzug - Receiver einfach mitnehmen ?

Beitrag von flokoc » 11.04.2008, 09:50

Hallo,

wie ist das eigentlich bei Unitymedia wenn man umzieht. Kann ich dann einfach den Receiver + Karte mitnehmen und in der neuen Wohnung anschließen (sofern Kabelanschluss vorhanden), oder funktioniert sowas technisch nicht ? Wäre schon praktisch wenn ich nur die Anschrift ändern muss und das Teil einfach anschließen kann.

Gruß flokoc

Talliostro
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 07.04.2008, 08:54

Re: Umzug - Receiver einfach mitnehmen ?

Beitrag von Talliostro » 11.04.2008, 11:30

gibt glaube ich ein umzugsformular auf der unitymedia seite.
Das ausfüllen und dann sollte eigentlich die umstellung klappen.

flokoc
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2007, 13:31

Re: Umzug - Receiver einfach mitnehmen ?

Beitrag von flokoc » 11.04.2008, 12:10

Hab das Formular gefunden. Vielen Dank für deine Hilfe :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste