Musik hinzubuchen?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
sastewi
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 26.02.2008, 20:30

Musik hinzubuchen?

Beitrag von sastewi » 10.04.2008, 17:24

Hallo nochmal,

da ich auf meinen anderen Thread keine Antwort bekommen habe, hier nochmal anders formuliert:

Kann ich diverse Musiksender wie "dancefloor fillers, party all day, total hits..." zu meinem 3play6000 dazubuchen und wenn ja, was kostet das?

Danke für eure Antwort(en)!

MfG, sastewi

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Musik hinzubuchen?

Beitrag von Dinniz » 10.04.2008, 17:56

technician with over 15 years experience

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Musik hinzubuchen?

Beitrag von psychoprox » 10.04.2008, 18:51

Naja das hilft ihm auch nicht weiter.

MusicChoice ist Bestandteil von DigitalTV Plus, Extra und International. Wenn du eines dieser Pakete abonniert hast bekommst du MusicChoice freigeschaltet. Einzeln lässt sich MusicChoice leider nicht abonnieren :(.

Am günstigsten kommst du an MusicChoice wenn du DigitalTV Kroatien abonnierst. Das würde dann 2,90€ im Monat kosten und du hättest MusicChoice und DigitalTV Bonus freigeschaltet :winken:.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

Greep
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 16.04.2008, 15:51

Re: Musik hinzubuchen?

Beitrag von Greep » 23.04.2008, 16:59

Komisch! Auf der einen karte hab ich u.A. Bundesliga -> also logisch, das MusicChoice freigeschaltet ist! Auf der anderen Karte hingegen hab ich nur Basic, trotzdem hab ich MusicChoice freigeschaltet?!?!?

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Musik hinzubuchen?

Beitrag von psychoprox » 23.04.2008, 17:54

Es gab mal eine Zeit da wurde bei 3play neben DigitalTV Basic auch MusicChoice freigeschaltet. Das ist aber schon etwas länger her.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

Greep
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 16.04.2008, 15:51

Re: Musik hinzubuchen?

Beitrag von Greep » 23.04.2008, 20:02

Das kann sein! Das ist nämlich meine 3play- Karte!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast