UM & Maxdome....Fragen....

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
yogiplopp
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2015, 17:28

UM & Maxdome....Fragen....

Beitrag von yogiplopp » 16.03.2015, 20:51

1. Kann man Maxdome einfach zu einem alten Tarif dazubuchen, oder MUSS man den Tarif wechseln ?
2. Aktivierungsgebühr ?
3. Habe was von einem Monat gratis "gehört".
4. Laufzeit = 3 Monate / 5.99 p.m. ?
5. Alle Inhalte von Maxdome vorhanden ?

Danke ! :D

Henrik
Kabelexperte
Beiträge: 109
Registriert: 20.03.2013, 15:23

Re: UM & Maxdome....Fragen....

Beitrag von Henrik » 17.03.2015, 14:07

Hi,

hier die Auflösung :)

1. Ja, es lässt sich auch bei Alt-Tarifen hinzu buchen. Entweder für einen Monat (7,99€/Monat) oder 3 Monate (5,99€/Monat).
2. Keine
3. Im ersten Monat ist das maxdome Paket kostenlos.
4. Das 3-Monatspaket verlängert sich um jeweils 3 Monate, wenn nicht 1 Monat vor Ablauf der ersten 3 Monate gkündigt wird.
5. Nein, es kann Unterschiede geben. Im Horizon Menü hat man ja auch ohne Maxdome Paket eine Übersicht der verfügbaren Inhalte.

MFG

Henrik

falk
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 94
Registriert: 19.05.2008, 21:04
Wohnort: Hattingen Ruhr

Re: UM & Maxdome....Fragen....

Beitrag von falk » 17.03.2015, 14:12

Henrik hat geschrieben:Hi,

hier die Auflösung :)

1. Ja, es lässt sich auch bei Alt-Tarifen hinzu buchen. Entweder für einen Monat (7,99€/Monat) oder 3 Monate (5,99€/Monat).
2. Keine
3. Im ersten Monat ist das maxdome Paket kostenlos.
4. Das 3-Monatspaket verlängert sich um jeweils 3 Monate, wenn nicht 1 Monat vor Ablauf der ersten 3 Monate gkündigt wird.
5. Nein, es kann Unterschiede geben. Im Horizon Menü hat man ja auch ohne Maxdome Paket eine Übersicht der verfügbaren Inhalte.

MFG

Henrik
würde die kündigung via kontaktformular reichen?
mfg


Werner

Henrik
Kabelexperte
Beiträge: 109
Registriert: 20.03.2013, 15:23

Re: UM & Maxdome....Fragen....

Beitrag von Henrik » 17.03.2015, 14:35

falk hat geschrieben:
würde die kündigung via kontaktformular reichen?
Das Kontaktformular ist dafür nicht vorgesehen.
Wenn Du es genauso einfach haben willst, kündige bitte via E-Mail: kundenservice@unitymedia.de

Das wird auf jeden Fall akzeptiert.

MFG

Henrik

yogiplopp
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2015, 17:28

Re: UM & Maxdome....Fragen....

Beitrag von yogiplopp » 17.03.2015, 16:04

Ist der "stinknormale" ;) HD Receiver (Zipper irgendwas) ausreichend ?

Henrik
Kabelexperte
Beiträge: 109
Registriert: 20.03.2013, 15:23

Re: UM & Maxdome....Fragen....

Beitrag von Henrik » 17.03.2015, 16:59

yogiplopp hat geschrieben:Ist der "stinknormale" ;) HD Receiver (Zipper irgendwas) ausreichend ?
Jap, sofern dieser an einer rückkanalfähigen Dose angeschlossen ist (Multimedia Dose).

yogiplopp
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2015, 17:28

Re: UM & Maxdome....Fragen....

Beitrag von yogiplopp » 17.03.2015, 17:22

Kann man auch per Mail ( mit der Adresse, die hinterlegt ist) bestellen, oder immer noch per Tele ?

SirIslay
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 22.04.2009, 12:43

Re: UM & Maxdome....Fragen....

Beitrag von SirIslay » 27.03.2015, 16:33

Hallo, wenn ich das 3Play Komplett Paket gebucht habe, kann ich dann auch Maxdome kündigen und wird der Preis dann günstiger?

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: UM & Maxdome....Fragen....

Beitrag von Dinniz » 27.03.2015, 17:33

Wenn es fest zum Paket gehört, eher nein.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast