Telefon, Internet und TV mit 200Mbit Tarif, aber CI+ Modul?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
_erazor_
Kabelneuling
Beiträge: 40
Registriert: 25.08.2008, 22:52
Wohnort: Bocholt / 46399

Telefon, Internet und TV mit 200Mbit Tarif, aber CI+ Modul?

Beitrag von _erazor_ » 06.03.2015, 14:38

Hallo,

da in diesem Unterforum ja auch Unitymedia selbst recht aktiv zu sein scheint, stelle ich meine Frage in abgeänderter Form noch mal hier. Vielleicht kann mir ja jemand direkt von UM noch mehr Tipps geben.

Wie kann ich am besten einen 200Mbit Internet-Tarif von UM nutzen, dabei gleichzeitig aber auch ohne Receiver weiterhin mein CI+/HD Modul direkt im Fernseher nutzen, damit ich mir eine Fernbedienung spare? Natürlich würde ich für Internet dann auch ein einzelnes Modem oder Fritzbox nutzen wollen.

Mehr Infos siehe hier: http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 54&t=30626

Beste Grüße
Ulf

zemento
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 71
Registriert: 13.02.2011, 10:36

Re: Telefon, Internet und TV mit 200Mbit Tarif, aber CI+ Mod

Beitrag von zemento » 06.03.2015, 17:44

Ich verstehe das mit Deiner FB nicht?
Ich habe den Horizon Recorder und kann mit der Fernbedienung die Grundfunktionen des TV steuern.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Telefon, Internet und TV mit 200Mbit Tarif, aber CI+ Mod

Beitrag von Dinniz » 06.03.2015, 19:27

Warum jetzt noch einen zweiten Thread wenn dir der einzigste Weg schon gezeigt wurde?
UM wird nicht extra für dich einen 3play Vertrag basteln.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: edogak2000 und 1 Gast