Frage zu 3play, DigitalTV Highlights und HD

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
v1tal
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2015, 15:05

Frage zu 3play, DigitalTV Highlights und HD

Beitrag von v1tal » 26.02.2015, 15:23

Hallo,

bei 3play 50 kann man DigitalTV Highlights als Option für 7 Euro dazubuchen. Klickt man auf den Info-Button, erscheint: "17 TV-Sender (13 davon in HD)".

Heißt das, ich bekomme diese Sender schon für 7 Euro automatisch in HD (und die anderen 64 Sender in SD), wenn ich ansonsten keinerlei HD-Option buche? Oder muss ich noch irgendeine HD-Option buchen und mir auch Quatsch wie RTLHD, Sat.1HD, etc. andrehen lassen?
Die 13 Premiumsender und die 7 öffentlich rechtlichen Sender in HD würden mir nämlich vollstens reichen. Der Rest interessiert mich wenig, kann also in SD sein.
Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

Zur Info: Als Hardware ist ein Horizon HD Recorder angedacht.

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Frage zu 3play, DigitalTV Highlights und HD

Beitrag von kalle62 » 26.02.2015, 16:08

hallo

Lies es mal genau die HD Option ist erst Grundvorraussetzung,und dann Plus 7 Euro.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

v1tal
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2015, 15:05

Re: Frage zu 3play, DigitalTV Highlights und HD

Beitrag von v1tal » 26.02.2015, 17:03

Danke für die hilfreiche Klarstellung. Das mit der HD-Option habe ich gelesen, allerdings steht das nicht unter 3play, sondern ganz wo anders auf der Unitymedia-Internetpräsenz. Daher war das für mich missverständlich.

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Frage zu 3play, DigitalTV Highlights und HD

Beitrag von kalle62 » 26.02.2015, 17:16

hallo

Ich Dachte auch zuerst für 7 Euro kommplett die Privaten in HD und die Highlight Sender zusammen.

gruss kalle

Ich zbs nehme immer gleich Allstar HD,da weis Ich auch das alle Neue Sender dabei sind.
Wenn zbs jetzt Kabel1 Classics HD da zu kommt.
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Sandra
Kabelexperte
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2012, 16:45

Re: Frage zu 3play, DigitalTV Highlights und HD

Beitrag von Sandra » 06.03.2015, 13:52

Hallo v1tal,

es kommt drauf an, was Du für ein Produkt hast. ;)

Bei unserem 3Play Smart 50 Paket für 33€/mtl. muss sowohl die HD Option, als auch Highlights separat dazu bestellt werden.
Unser altes 3Play Plus 50 Paket für 35€/mtl. hatte die HD Option inklusive und man brauchte nur noch Highlights separat dazu bestellen um "alle" Sender des Highlights Paketes und der HD Option empfangen zu können.

Seit dem 02.03.15 haben wir ja nun schon wieder neue Produkte. Dort kannst Du auf unserer Homepage unter der Übersicht sehr schön sehen, was in welchem Bundle enthalten ist und was für XY Euronen separat zugebucht werden kann. :super:

Viele Grüße
Sandra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast