Digital TV TT Micro C254

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
hasan83
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2008, 14:02

Digital TV TT Micro C254

Beitrag von hasan83 » 21.03.2008, 14:09

hallo

ich bin seit 2 wochen unitymedia kunde,

habe digital tv basic und türkei premium paket und den receiver tt micro c254

ich habe folgende probleme:

1. wenn ich den receiver anmache, dann macht mein lg-lcd-tv komische geräusche
2.einige sender kann ich garnicht empfangen zb rtl oder sat 1, fehlermeldung 101
3. beim sender ligtv vom türkischen paket friert das bild öfter für weniger als einer sekunde ein

ich bin für jede hilfe dankbar

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Digital TV TT Micro C254

Beitrag von Dinniz » 21.03.2008, 14:51

S2/S3 Problem .. Unterpegel Dose / schlechtes Signal .. alter Verstärker .. Suchfunktion?!
technician with over 15 years experience

hasan83
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2008, 14:02

Re: Digital TV TT Micro C254

Beitrag von hasan83 » 26.03.2008, 14:45

also ich hab mir einen mantelstromfilter gekauft und ein kabel der hdtv tauglich ist

1. rtl , sat1 usw kann ich nun empfangen
2. geräusch ist auch besser geworden, aber wenn ich meinen fernseher lauter stelle zb lautstärke 100 dann sind trotzdem noch geräusche zu hören

kann es sein dass der receiver nix taugt??


aso bei digitürk friert das bild trotzdem noch ein :D aber wahrscheinlich muss ich dafür die dose umtauschen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste