warum habe ich NUR bei RTL Crime NULL Signalstärke ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
sven36
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 08.12.2007, 20:57

warum habe ich NUR bei RTL Crime NULL Signalstärke ?

Beitrag von sven36 » 15.03.2008, 21:39

Hallo :-)

ich frage mich, warum ich, Digital TV Pro, alles empfange.....
außer RTL Crime ?

Signalstärke ist gleich NULL

NUR bei RTL Crime

ausgerechnet der Sender wo ich am liebsten unterwegs bin

das faszinierende dabei ist:
wenn ich um 20 Uhr RTL Crime sehen will, dann stelle ich um 19 Uhr / 19,30 Uhr RTL Crime ein und nach 20-30 Min empfange ich endlich den Sender

wenn ich Sendungen programmiere dann muß ich 1 Stunde vorher mit aufnehmen, denn ich kann nur hoffen, daß dann zum normalen Programmbeginn das Programm auch empfangen wird
manchmal habe ich auch Glück und der Trick funktioniert !

ich habe mir heute einen Antennensignalverstärker gekauft, ein Kollege riet mir dazu.... ohne Erfolg :-(

Signalstärke ist überall 95-100%

nur RTL Crime steht bei NULL
aber RTL Crime, das von Premiere ausgestrahlt wird hat ebenfalls Signalstärke 100% aber DAS kann ich ja nicht empfangen

könnt Ihr mir da helfen ?

ich habe schon UM direkt angeschrieben ..... aber die antworten ja nie :-(
wenn ich hier keine Hilfe finde, dann muß ich nochmal die Hotline bemühen

Danke
Sven

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: warum habe ich NUR bei RTL Crime NULL Signalstärke ?

Beitrag von psychoprox » 15.03.2008, 23:35

Welchen Receiver nutzt du?
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

sven36
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 08.12.2007, 20:57

tt-Micro C264 (dachte es wäre unwichtig) o.T.

Beitrag von sven36 » 15.03.2008, 23:37

o.T.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste