Upgrade auf Highlights

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
TATODDI
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2011, 16:51

Upgrade auf Highlights

Beitrag von TATODDI » 08.10.2014, 16:51

Hallo, wie lange dauert es in der Regel bis ein Upgrade freigeschaltet wird ?
Habe am 05.10. ein Highlights Paket gebucht !

EarlyBird
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 83
Registriert: 30.12.2008, 09:22
Wohnort: Schwalbach (Rhein-Main-Gebiet)

Re: AW: Upgrade auf Highlights

Beitrag von EarlyBird » 08.10.2014, 17:40

Du kannst doch im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen. Bei mir hatte eine Freischaltung vorige Woche grade mal einen halben Tag gedauert.
Zuletzt geändert von EarlyBird am 08.10.2014, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
TeleColumbus mit UM-Signal

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Upgrade auf Highlights

Beitrag von kalle62 » 08.10.2014, 17:51

hallo

Na ja er macht ja auch tolle Angaben.

Hast du schon einen Vertrag mit UM,hast du schon eine SC bsw auch schon Hardware von UM.
Wie hast du es gemacht per Internet oder am Telefon oder in einem UM Shop.

Bei mir wurde mal das Testabo Highlight viel zu früh Abgeschaltet,und am Telefon hat das 2 Minuten gedauert.
Und es ging wieder.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Upgrade auf Highlights

Beitrag von Wasserbanane » 08.10.2014, 18:17

Er schreibt ja, das er ein Upgrade gemacht hat. Also gehe ich zumindest schon mal von nem Vertrag aus.

Ansonsten, wenn Hardware und Smartcard da 5 Minuten (wie bei mir) bis 24h. Wenn HW und SC bestellt, ca. ne Woche.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast