kabel in Bottrop keine Privaten digital

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
maotsy
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.2008, 17:19

kabel in Bottrop keine Privaten digital

Beitrag von maotsy » 10.03.2008, 17:35

Bis dato habe ich immer nur analogeskabel tv geschaut.Nun habe ich mir aber einen neuen grossen Fernseher zugelegt und habe mir von meinen Bruder einen Diditalen kabelreciver ausgeliehen ! Wie kommt es das ich 80 Programme empfange aber kein Rtl.Sat 1,Pro 7 ... also die ganzen Privaten fehlen bei mir ! ich meine ich kann die 80 Programme ja nicht alle sehen weil die ja auch Verschlüsselt sind; aber diese zeigt er mir wenigstens an ! Nun habe ich ja schon viel hier im Forum gelesen und dann erstmal mir eine neue antennendose (Für Kabelfernsehen ) besorgt .Der typ sagte das wäre eine g10 Dose und da müssten nun auch die anderen kanäle gefunden werden ! Pustekuchen geht auch nicht ! Nun bin ich hingegangen und habe einfach das planke Kabel (ohne dose) an meinen reciver getan und auch nichts ! Vielleicht weiss ja jemand voran das liegen könnte ! :traurig: :sauer:

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: kabel in Bottrop keine Privaten digital

Beitrag von Grothesk » 10.03.2008, 19:38

An der Hausanlage.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: kabel in Bottrop keine Privaten digital

Beitrag von Dinniz » 10.03.2008, 22:15

80 Programme von 278 .. nicht schlecht :D
technician with over 15 years experience

maotsy
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.2008, 17:19

Re: kabel in Bottrop keine Privaten digital

Beitrag von maotsy » 10.03.2008, 23:47

Grothesk hat geschrieben:An der Hausanlage.
Danke ,dachte ich mir schon,werde wohl mal bei denen anrufen und fragen was da gemacht werden kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast