Bis auf Discovery HD, empfange ich alle Sender von Highlight

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Nizza
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2012, 10:58

Bis auf Discovery HD, empfange ich alle Sender von Highlight

Beitrag von Nizza » 06.09.2014, 08:57

Ich habe Empfangsprobleme von Discovery HD (Fehler 204). Die anderen HD Sender kann ich aber alle zu meiner vollsten Zufriedenheit störungsfrei problemlos empfangen. Kann mir bitte jemand erklären, woran es liegen kann? Heute Morgen meinte die Dame von der Hotline, dass vielleicht ein Unitymedia Techniker vor Ort, erst dieses Problem bei mir lösen kann. Die dazugehörige HD Option habe ich natürlich gebucht.

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Bis auf Discovery HD, empfange ich alle Sender von Highl

Beitrag von Wasserbanane » 06.09.2014, 09:37

Empfangsgerät für kurze Zeit stromlos machen und/oder neues Freischaltsignal über das Kundencenter senden lassen.

Wenn das nicht hilft, dann wohl oder übel mal einen Werksreset versuchen.

Im schlimmsten Fall ist die Smartcard defekt, wovon ich mal nicht ausgehe.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Bis auf Discovery HD, empfange ich alle Sender von Highl

Beitrag von kalle62 » 06.09.2014, 09:44

hallo

Und mal Schauen welche Sender noch auf dem Band/Frequenz von Discovery HD liegen,und die mal Testen.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Bis auf Discovery HD, empfange ich alle Sender von Highl

Beitrag von tonino85 » 06.09.2014, 13:16

Fox HD, TNT Serie HD mal testen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast