Nautical Channel

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Nautical Channel

Beitrag von Henk » 30.08.2014, 10:56

Wenn man derzeit den NauticalChannel einschaltet bekommt man eine Infotafel des französischen PayTV-Anbieters CANALSAT der (laut Google-Translator) darüber informiert dass der Kanal seit dem 20.08. nicht mehr weiterverbreitet wird. Da die Homepage des Senders noch aktuell ist (soweit es das TV-Programm betrifft) vermute ich mal dass die Verbreitung bei CANALSAT seit diesem Datum beendet wurde. Die sich mir stellende Frage ist nun ob bei UM einfach nur noch keiner gemerkt hat dass da ne neue Frequenz für die Kanalzuführung erforderlich ist oder ob der Sender zukünftig auch bei UM wegfallen wird (wodurch sich die 6 "neuen" Sender ab Dienstag weiter relativieren, zumal man ja leider wieder mal mit mehr PayTV zugemüllt wird und solche Sender mitzurechnen eigentlich sehr dreist ist)?

Mephisto666
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 58
Registriert: 15.11.2012, 07:44

Re: Nautical Channel

Beitrag von Mephisto666 » 02.09.2014, 07:42

Der Kanal geht wieder.

Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Nautical Channel

Beitrag von Henk » 02.09.2014, 10:43

Mephisto666 hat geschrieben:Der Kanal geht wieder.
jepp... seit gestern... und UM verlöangt auf Facebook ständig die Herausgabe meiner Kundendaten, da nach deren Meinung scheinbar NUR ICH den Sender nicht hätte empfangen können obgleich ein anderer User das Testbild von dem ich da schrieb gepostet hat... trotz Hinweis darauf und Erklärung warum das gar nicht kann bestehen die auf die Herausgabe der Daten weil man sich UNBEDINGT auf mein Endgerät einwählen müsse... ... ...

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Nautical Channel

Beitrag von tonino85 » 02.09.2014, 12:58

Bei mir wurde sofort reagiert. Liegt aber wohl daran das ich öfters mit denen schreibe. Hatte es ihnen per Nachricht mitgeteilt. Da war der Fehler am Montag schon wieder behoben.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste