MediaShop verschwunden

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

MediaShop verschwunden

Beitrag von Henk » 08.06.2014, 15:32

Nicht dass ich hier traurig bin aber per Zufall habe ich heute beim Zappen festgestellt dass der Shopping-Kanal weg ist. Der Fernseher springt immer auf TLC wenn ich den Sender anwählen möchte (scheinbar der erste Sender auf der Frequenz), HORIZON meldet die Kanal-Nr. (181) sei verkehrt und der weiße Rekorder meldet per Mülleimer-Symbol dass der Sender entfernt wurde.

Was mich hier eigentlich wundert ist nicht dass der Sender weg ist (war nur TeleShopping und selbst da nicht unbedingt DER Sender unter den Shopping-Kanälen) sondern dass die Sender einfach so wegfallen... ist es wirklich so schwer Infos VOR Umsetzung auf die Homepage zu setzen? Denn selbst neue Sender finden sich eher per Zufall als auf der Website :-(

Katja
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2014, 13:32

Re: MediaShop verschwunden

Beitrag von Katja » 11.06.2014, 12:55

Hallo :winken:

Um auf dem neusten Stand zu bleiben, kannst du gerne auf der Unitymedia- Seite, unter:
http://www.unitymedia.de/hilfe_service/ ... nderungen/
vorbeischauen.

Hier findest du Aktuelles und Änderungen.

Viele Grüße & einen schönen Tag
Katja :pcfreak:

Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: MediaShop verschwunden

Beitrag von Henk » 11.06.2014, 15:50

Katja hat geschrieben:Um auf dem neusten Stand zu bleiben, kannst du gerne auf der Unitymedia- Seite, unter:
http://www.unitymedia.de/hilfe_service/ ... nderungen/
vorbeischauen.

Hier findest du Aktuelles und Änderungen.
Hallo Katja,

danke für den Hinweis. Die Erfahrung zeigt nur leider dass (die Änderungen zum 03.06.2014) mal ausgenommen Änderungen generell hier erst WOCHEN später auftauchen. Insbesondere in Sachen MediaShop ist hier nix zu lesen... ;-)

dribs
Kabelexperte
Beiträge: 125
Registriert: 27.04.2010, 19:30

Re: MediaShop verschwunden

Beitrag von dribs » 11.06.2014, 21:27

Viel interessanter und häufig auch aktueller ist diese Seite! :zwinker:

Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: MediaShop verschwunden

Beitrag von Henk » 12.06.2014, 15:36

Danke für den Tipp :-)

pommes.frites
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2014, 17:44

Re: MediaShop verschwunden

Beitrag von pommes.frites » 24.06.2014, 17:46

hier finde ich immer Änderungen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste