Private HD - Sender weg

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
H3rmes
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 28.10.2013, 23:52

Private HD - Sender weg

Beitrag von H3rmes » 06.06.2014, 23:32

Heute Morgen waren plötzlich alle privaten HD - Sender weg.
Meldung: Nicht abonniert.

Jemand ne Idee, woran das liegt?

Die HL hatte schonmal keine Ahnung, woran es liegen könnte.

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Private HD - Sender weg

Beitrag von kalle62 » 07.06.2014, 02:07

hallo

Vil wurde sie Abgeschaltet weil nicht Bezahlt oder einfach eine mir nicht bekannte Störung.
Sind alle Sender deiner Pakete weg/Dunkel.

SC steckt noch Richtig drin.?

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Private HD - Sender weg

Beitrag von conscience » 07.06.2014, 05:22

H3rmes hat geschrieben:Heute Morgen waren plötzlich alle privaten HD - Sender weg.
Meldung: Nicht abonniert.

Jemand ne Idee, woran das liegt?

Die HL hatte schonmal keine Ahnung, woran es liegen könnte.
Dazu müsste man erst mal wissen, was Du genau alles hast, inklusive Vertrag, Geräte usw. und eventuell wäre der Ort, wo sich der Anschluss befindet auch noch hilfreich und dass das mit deinem Fritz Box Auftrag zu tun hat, wäre auch nicht auszuschließen

:kafffee:

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Private HD - Sender weg

Beitrag von Stiff » 07.06.2014, 12:45

Denke ich auch,
UM hat die Angewohnheit bei der kleinsten Vertragsänderung gerne mal aktive Produkte zu deaktivieren.
Sei es Deaktivierung der Hardware oder, wie wohl in Deinem Fall, der HD Option.

Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
Beiträge: 5341
Registriert: 11.11.2007, 12:38
Wohnort: Münster

Re: Private HD - Sender weg

Beitrag von Bastler » 08.06.2014, 23:18

Wahrscheinlich hat man versucht, dein Provisioningproblem zu bearbeiten und dabei dann auch noch die Freischaltung der virtuellen Smartcard für die Horizion kaputt gemacht :zwinker: ....
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast