Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
J-M
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2014, 14:48

Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste?

Beitrag von J-M » 29.05.2014, 14:52

Hallo,

ich bin neu hier.

Ich habe eigentlich nur mal eine Frage. Weiß von euch jemand was bei einigen Sendern in der Senderliste das (S) bedeutet?

Googlen brachte mich bis jetzt noch nicht wirklich weiter.


Danke und Gruß

Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1389
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste?

Beitrag von reset » 29.05.2014, 15:15

Was offizielles hab ich leider auch nicht.
Mir viel aber auf, das bei eben diesen Sendern mit einem (S) der Skytext aktiv ist.
Was auch zu dem (S) passen würde. ;-)

Gruß reset

J-M
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2014, 14:48

Re: Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste?

Beitrag von J-M » 29.05.2014, 15:22

Also der Videotext oder ist das noch was anderes?

Habe selber kein Sky daher weiß ich es auch nicht.

Danke

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste?

Beitrag von tonino85 » 29.05.2014, 15:32

(s) sind sky sender. Damit diese auch in sky bereich auftauchen. Es handelt sich dabei um keine Doppelteinspeisung. Es linkt auf den selben Stream.
Bild

J-M
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2014, 14:48

Re: Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste?

Beitrag von J-M » 29.05.2014, 17:25

Also ist es aber egal welchen man z.B. verwendet um den Sender z.B. in eine Favoritenliste zu speichern??

Vielen Dank aber für die Informationen.


Gruß

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste?

Beitrag von tonino85 » 29.05.2014, 17:54

Jo. Ist egal.
Bild

shax
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2014, 18:38

Re: Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste?

Beitrag von shax » 02.06.2014, 17:52

Was mich dabei stört,ist das nur noch diese "Sky Sender" auch das Logo des Sender z. FOX in der Menüleiste haben.

Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste?

Beitrag von Henk » 02.06.2014, 18:06

shax hat geschrieben:Was mich dabei stört,ist das nur noch diese "Sky Sender" auch das Logo des Sender z. FOX in der Menüleiste haben.
Also bei mir haben die "Nicht-Sky-Sender" ebenfalls das zugehörige Logo... das "S" kann man bei der Horizon gar nicht sehen... ... ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste