Smartcard-Austausch nicht möglich

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
mikesch27
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2008, 18:12

Smartcard-Austausch nicht möglich

Beitrag von mikesch27 » 21.02.2008, 18:17

Hallo,

ich bin total sauer ! Unitymedia schafft es nicht meine defekte Smartcard zu tauschen !

Warte seit 3 Wochen darauf und höre immer: Kommt in den nächsten Tagen !

Jetzt soll es bei der Technik immer noch liegen ! Ich habe schon 3 Spieltage der BL verpasst !

Hatte schon in den letzten Monaten nur Ärger wg. Rufnummernanzeige beim Telefon !
:sauer: :wut:

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Smartcard-Austausch nicht möglich

Beitrag von Dinniz » 21.02.2008, 18:31

und dann ist wahrscheinlich nichtmal die SC defekt :D
technician with over 15 years experience

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: Smartcard-Austausch nicht möglich

Beitrag von Red-Bull » 15.04.2008, 20:32

Kann eigentlich einer mal nen Bild reinstellen von den "neuen" Smartcards die ausgetauscht wurden anfang Feb. ?

Vor allem interessiert mich dieser kleine Nummer die quer steht.. steht da irgendwas mit 120 ?

Nicht falsch verstehen ich will einfach nur abschätzen ob Premieres Entscheidung die Sie heute mitgeteilt haben nicht doch in NRW + Hessen ins Leere läuft

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Smartcard-Austausch nicht möglich

Beitrag von Moses » 16.04.2008, 09:13

Was hat Premiere denn entschieden? Im Netz von UM kann Premiere gar nichts über die Verschlüsselung entscheiden, da die von UM durchgeführt wird, falls es um den NDS Kram geht. ;)

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: Smartcard-Austausch nicht möglich

Beitrag von Red-Bull » 16.04.2008, 12:43

Mich würd nur intressieren ob die ausgebenen neuen Karten nagra3 Karten sind..
Was ich aber nicht glaube weil ich z.b. keine neue Karte bekommen habe..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast