Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung

Beitrag von UM-Bigone » 02.12.2013, 19:21

Falls Thema schon vorhanden,bitte löschen :

"Liebe Kunden,

die Spatzen haben es ja bereits von den Dächern gepfiffen.

Heute Nacht zwischen 2:00 Uhr und 6:00 Uhr speisen wir drei neue Sender ein.
Auf Sendeplatz 19 finden Sie dann nickelodeon / Comedy Central HD (Bestandteil der HD Option). Des Weiteren wird Sky den Sender Disney-Channel SD durch Sky „Atlantic SD“ und den Disney Channel HD durch „Sky Action HD“ ersetzen.

Außerdem werden zwei Sender verschoben. Discovery Channel HD finden Sie zukünftig nicht mehr auf Sendeplatz 829 sondern auf Sendeplatz 20. Der National Geographic Channel HD wird von Sendeplatz 20 auf Sendeplatz 22 verschoben.

Viele Grüße
Ihr Unitymedia Hilfe-Team"
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

matrix2050
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 78
Registriert: 17.05.2008, 17:36
Wohnort: Viersen / NRW
Kontaktdaten:

Re: Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung

Beitrag von matrix2050 » 03.12.2013, 18:03

Habe jetzt Nickelodeon/ComedyCentral HD aber momentan hab ich da dauernd Störungen
Bild

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung

Beitrag von tonino85 » 03.12.2013, 21:35

matrix2050 hat geschrieben:Habe jetzt Nickelodeon/ComedyCentral HD aber momentan hab ich da dauernd Störungen
Läuft einwandfrei hier. Läuft DMAX HD?
Bild

Benutzeravatar
F1 2013
Kabelexperte
Beiträge: 201
Registriert: 14.03.2013, 08:24

Re: Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung

Beitrag von F1 2013 » 03.12.2013, 22:48

matrix2050 hat geschrieben:Habe jetzt Nickelodeon/ComedyCentral HD aber momentan hab ich da dauernd Störungen
Hab auch Bildstörungen bei Nick/CC HD bemerkt. :confused:

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung

Beitrag von tonino85 » 03.12.2013, 23:04

tonino85 hat geschrieben:
matrix2050 hat geschrieben:Habe jetzt Nickelodeon/ComedyCentral HD aber momentan hab ich da dauernd Störungen
Läuft einwandfrei hier. Läuft DMAX HD?
Ok, nun hab ichs auch gesehen. Da bricht der Mux zusammen.
Bild

franky_remlov
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 15.11.2012, 17:23

Re: Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung

Beitrag von franky_remlov » 04.12.2013, 07:20

Ich verstehe das nicht, bei UM kommt tatsächlich Sky Action HD jetzt, aber als "verschlüssselter Sender" und der Bildschirm bleibt schwarz. Ist der nicht frei empfangbar? Dachte der wäre für alle UM Kunden frei empfangbar.
Brauche ich dafür Sky Film oder ein UM Allstars oder Highlight Paket? Habe UM Digital, also ganz normal, Sky Welt inkl. Buli und Sport Paket.
Franky :schnarch:

Bernie72
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 20.12.2009, 18:08

Re: Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung

Beitrag von Bernie72 » 04.12.2013, 08:31

Für Sky Action brauchst Du das Film-Paket!

Gruß

Bernie
2play Comfort 120
(eigene) Fritz!Box 6490
Technisat DigiCorder ISIO C mit
- Alphacrypt-Classic mit Sky Welt/BuLi/Sport/HD
- UM HD-Modul mit HD Option (TV-Start)

matrix2050
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 78
Registriert: 17.05.2008, 17:36
Wohnort: Viersen / NRW
Kontaktdaten:

Re: Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung

Beitrag von matrix2050 » 04.12.2013, 22:06

Also liegt es nicht an mir, dass Nick/Comedy HD Störungen hat? Ist ja echt doof, da ich mich sehr gefreut habe, das er endlich in HD kommt -.-
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste