Hallo First-Eos

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wir freuen uns, dass die Installation so schnell geklappt hat.
Sofern die Entscheidung auf eine Rufnummer(n)mitnahme (Portierung) gefallen ist, erhalten wir den Nachweis über die Restlaufzeit des bisherigen Vertrages vom Altanbieter durch eine entsprechende Mitteilung, da auch erst zum Ende der Vertragslaufzeit die Telefonnummer(n) übertragen werden. Hier brauchst Du lediglich das ausgefüllte und unterschriebene Portierungsformular umgehend an uns zurückzusenden. Sobald wir das Formular erhalten, reichen wir dieses bei dem angegeben Anbieter ein.
Bei selbstständiger Vertragskündigung bleibt die Rufnummer dann für weitere 90 Tage zwecks Portierung noch aktiv. Die Portierung wird auch erst nach erfolgter Installation des Anschlusses eingeleitet.
Bitte beachte, dass wir im Rahmen der Rufnummernmitnahme ausschließlich den Telefonvertrag bei Deinem bisherigen Festnetzanbieter kündigen können. Solltest Du deinen Telefon- und Internetanschluss bei unterschiedlichen Anbietern bzw. einen vergünstigten Telefontarif bei einem anderen Anbieter haben, kündige bitte diese zusätzlichen Tarife selbst, da wir nicht dazu berechtigt sind.
Sehr gerne kannst Du dich natürlich, sofern gewünscht, auch kostenlos über unseren Social Media Kanal (Facebook/Twitter) an uns wenden. Erst nach Einsicht in dein Kundenkonto können die Kollegen Dir entsprechende Details zu deinem Anliegen geben.
Hier siehst Du alle nötigen Kontaktdaten:
http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
Gruß
Maren