Kündigung Digital-TV-Plus

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Ventox
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2009, 14:30

Re: Kündigung Digital-TV-Plus

Beitrag von Ventox » 29.01.2009, 22:16

Danke für den Hinweis, und besonders für die Telefonnummer.

homeshopper
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2008, 12:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kündigung Digital-TV-Plus

Beitrag von homeshopper » 26.06.2009, 23:05

Also hier mal meine Geschichte:

Habe im Oktober 2008 von analog auf digital umgestellt, also 3 Monate Digital TV PLUS kostenlos. Habe meine Kündigung fristgerecht in die Unitymedia-Filiale gebracht und mir meine Kopie von dem Mitarbeiter unterschreiben lassen, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein. Habe nie eine Kündigungsbestätigung o.ä. erhalten, geschweige denn einen Abschalttermin. Abgeschaltet wurde auch nicht, empfange jetzt seit 9 Monaten das PLUS-Paket, abgebucht wurde bis jetzt nichts. Die Gebühr für BASIC hatte ich im vorraus bezahlt (jährlich) um noch ein paar EURO zu sparen. Hmm, mal sehen, wie lang's noch gut geht, ich find's aber prima! :smile: Trau mich aber nicht einen Reset meines Receivers auf Werkseinstellungen zu machen......
Gruß.
homeshopper
Gruß.
homeshopper

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Kündigung Digital-TV-Plus

Beitrag von Grothesk » 26.06.2009, 23:49

Kann es sein, dass den Jahreszahlern die Pakete nicht abgestellt werden?
Kenne da einen Kunden, bei dem ist TV Plus auch nie abgestellt worden.
Hat mit den Werkseinstellungen des Receivers aber Null zu tun.

manhet
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2008, 17:21

Re: Kündigung Digital-TV-Plus

Beitrag von manhet » 27.06.2009, 12:51

Grothesk hat geschrieben:Kann es sein, dass den Jahreszahlern die Pakete nicht abgestellt werden?
Kann ich als Jahreszahler bestätigen!

MfG
m.
Provider: Unitymedia Hessen
Modem: CISCO EPC3212
Router: Netgear N900
Bild
*** Seit 05.04.2013 UM Internet 50***

Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 833
Registriert: 12.01.2009, 14:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Kündigung Digital-TV-Plus

Beitrag von Voldemort » 27.06.2009, 13:28

homeshopper hat geschrieben:Trau mich aber nicht einen Reset meines Receivers auf Werkseinstellungen zu machen...
Kannst du ruhig machen. Passiert nix mit der Freischaltung - die bleibt erhalten! :zwinker:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast