Hilfe Bitte !!!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
maniakev
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2013, 08:36

Hilfe Bitte !!!

Beitrag von maniakev » 04.06.2013, 08:51

Hi,

seit 2 Wochen empfange ich in Freiburg keine Digitalen Öffentlich Rechtlichen Sender mehr.
Bin über Kabel angeschlossen und habe ein integrierten Receiver. Die normalen Analogen Sender haben auch zum teil ein extrem schlechtes Bild, jedoch werden die Privaten Digitalsender problemlos empfangen. Habe bereits mehrere Suchläufe durchgeführt und auch ein neues Antennenkabel gekauft. (1,50m) das alte war viel länger dachte das löst das Problem. Habe sonst keine Geräte am TV angeschlossen. Ich muss dazu sagen ein paar Türen weiter hat keiner Probleme mit dem Empfang. An was könnte das liegen? Werkseinstellungen habe ich auch zurückgesetzt. Ich kenne mich nicht gross mit dem Thema aus, deshalb weiss ich nicht weiter. Hat das mit einer Umstellung zu tun, oder liegt es am TV, oder gar am Hausanachluss?

Würde mich über jede Hilfe freuen. Gruss!!!

Benutzeravatar
Vollmilchtrinker
Kabelexperte
Beiträge: 131
Registriert: 16.11.2008, 08:31
Wohnort: Münster / Westfalen - Mauritzviertel

Re: Hilfe Bitte !!!

Beitrag von Vollmilchtrinker » 04.06.2013, 11:51

Störungen im Kabelnetz von Unitymedia und Kabel BW

Wichtig:

Kunden von Unitymedia können über die Rufnummer 0800 / 700 11 77 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Kunden von Kabel BW können über die Rufnummer 0800 / 8888 224 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Gruß vom Vollmitri (Vollmichtrinker) alias Ganter Ingo™

Echte ISDN-Telefonie mit der Telekom - VDSL 50 mit der Telekom - Mediareceiver 303 - UM Digital Highlights mit Festplattenreceiver Echostar HD 601 - FritzBox 7390 - Sipgate, Blue Sip, Axxesso, alle Prepaid, so nebenbei

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste