Standard Digital Receiver mit Scart

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
rocky84
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 01.02.2013, 20:38

Standard Digital Receiver mit Scart

Beitrag von rocky84 » 14.04.2013, 23:49

hallo,

möchte im schlafzimmer für meine röhre digital tv. mir reicht so ein standard receiver mit scart. in der familie wurde vor kurzem noch ein samsung receiver für eine gebühr von 19,99 euro rausgeschickt. aber auf der seite von unitymedia finde ich keinen mehr, gibt es die normalen receiver nicht mehr ? gruß

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Standard Digital Receiver mit Scart

Beitrag von nick99cgn » 15.04.2013, 08:09

rocky84 hat geschrieben: aber auf der seite von unitymedia finde ich keinen mehr, gibt es die normalen receiver nicht mehr ?
Nein. Der HD Receiver oder Recorder kann aber auch über Scart an einen Fernseher angeschlossen werden.
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

Kausrufe
Kabelexperte
Beiträge: 229
Registriert: 30.08.2011, 02:57

Re: Standard Digital Receiver mit Scart

Beitrag von Kausrufe » 16.04.2013, 02:29

Wiedermal, wenn du kein Paytv hast, kannst du jeden digital Receiver von ebay usw. nehmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast