TV Digital Abo?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Benutzeravatar
blaxxz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 753
Registriert: 01.01.2013, 17:31

TV Digital Abo?

Beitrag von blaxxz » 01.02.2013, 14:02

Hi,

ich habe das Allstars Paket und bei der Anmeldung habe ich auch gesagt das ich TV Digital nicht benötige. Wurde auch berücksichtigt und komplett weggenommen.

Heute habe ich eine Ausgabe jedoch erhalten mit dem Vermerk:
Eine Gratis Ausgabe


Ist das normal oder ein Versuch mit ein Abo dafür anzudrehen?
Muss ich das kündigen?


gruß
blaxxz
Bild

Kevin
Kabelexperte
Beiträge: 134
Registriert: 13.12.2012, 16:54

Re: TV Digital Abo?

Beitrag von Kevin » 01.02.2013, 14:23

Hi blaxxz,

Du erhältst wahrscheinlich 2 Gratisausgaben, es bedarf jedoch keine Kündigung :zwinker:

LG,
Kevin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast