Bestellung im Shop bei Unitymedia

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Jürgens
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2013, 18:44

Bestellung im Shop bei Unitymedia

Beitrag von Jürgens » 07.01.2013, 19:02

Hallo
Ich habe mir heute im Shop HD bestellt.
Das CI+ Modul habe ich dazugekauft.
Die monatlichen Kosten sollen sich auf 6 Euro belaufen:
2 Euro Digitaler Kabelanschluss MNV
4 Euro HD Option (Highlights)
Als ich den Verkäufer darauf aufmerksam macht, das Digital ja schon seid ein paar Tage umsonst wäre, sagte er, es müsste so sein.
Wenn ich im Internet bei Unitymedia die Daten eingebe, kommt nur 4 Euro im Monat raus.
Ist das so richtig, oder wollte der Verkäufer nur wieder mehr Geld als andere haben ?

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: Bestellung im Shop bei Unitymedia

Beitrag von Matrix110 » 08.01.2013, 15:26

Wieso bestellt man bei einem Provisionsjäger wenn man scheinbar doch selbst in der Lage ist es auch Online abzuschließen? :wand:
(Es gibt KEINERLEI Vorteil bei einem Shop zu bestellen)

Erinnert mich so etwas an die Leute die sich am Telefon bescheissen lassen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste