so jetzt haben wir es sogar schriftlich, das die grundverschlüsselung ab 2.1.2013 entfällt.
gruss
josef
http://www.umkbw.de/content/dam/umkbw-d ... selung.pdf
Warum auch?AS400 hat geschrieben:Tja, nur was mit den Zahlbeträgen der Kunden wird, die das Digitalpaket Basic kostenpflichtig gebucht und u.U. bereits für einen längeren Zeitraum im Voraus bezahlt haben, wird nicht verraten....
Sicher fällt die Leistung weg, denn ich brauche für die Privaten in SD weder denen ihre Smartcard, noch den ihren Receiver.koax hat geschrieben: Warum auch?
Die Leistung fällt ja nicht weg und dazu kostet den Anbieter jede Smartcard und jeder Receiver auch Geld.
Du hast aber einen Vertrag darüber abgeschlossen. und die Leistungen, die diser Vertrag beinhaltet, fallen nicht weg.EarlyBird hat geschrieben: Sicher fällt die Leistung weg, denn ich brauche für die Privaten in SD weder denen ihre Smartcard, noch den ihren Receiver.
Du willst also für etwas die Zahlung einstellen, obwohl Du offenbar nicht mal weißt, ob Du etwas dafür bezahlst bzw. wieviel Du bezahlst.EarlyBird hat geschrieben:Ich werde denen schriftlich mitteilen, dass ich nicht gewillt bin, die 3,xx € (wieviel sind's eigentlich genau?) weiterhin zu bezahlen.
Es gibt Menschen, die haben offenbar so wenig Probleme, dass sie sich selbst welche schaffen wollen und dann sich sogar noch darüber freuen, wenn sie kommen.Wenn sie nicht drauf eingehen, entziehe ich die Einzugsermächtigung. Mal schauen, was dann geschieht. Auf den Rechtsstreit freue ich mich jetzt schon...
...weil er nicht rechtzeitg gekündigt hat.Frankie72IEC hat geschrieben:... wofür er dann noch den "Zusatzbeitrag" für das "Digital TV" Paket zahlen soll.
Ich gehöre auch zu dieser Gruppe und bin mal gespannt was passieren wird.Ich schätze mal das im Sinne der "Asozialen Marktwirtschaft" weiter kassiert wird.Pauling hat geschrieben:...es gibt auch noch eine Menge Leute die 3,90 oder 5,- Euro bezahlen, um mit Ihrem Sky-Abo auch die Privaten digital zu empfangen.
Schön für Dich, dass Du alle Deine monatlichen Abbuchungen bis auf den letzten Cent im Kopf hast. Aber wenn's Dich beruhigt; zuhause konnte ich's nachschauen. Auch schön für Dich, dass Du für das Basic-Paket nichts bezahlst. Nur ist bei Eigenheimbesitzern nichts in irgendwelchen Umlagen enthalten.koax hat geschrieben:Du willst also für etwas die Zahlung einstellen, obwohl Du offenbar nicht mal weißt, ob Du etwas dafür bezahlst bzw. wieviel Du bezahlst.EarlyBird hat geschrieben:Ich werde denen schriftlich mitteilen, dass ich nicht gewillt bin, die 3,xx € (wieviel sind's eigentlich genau?) weiterhin zu bezahlen.
Ich zahle z.B, für mein Basic-Paket überhaupt nichts.
Es geht nicht um das was ich bezahle oder jemand anders bezahlt. Es ging mir um die Feststellung, dass es durchaus nicht selbstverständlich ist, dass jemand überhaupt für Digital Basic extra bezahlt und dass man bevor man rumtönt, was man ab Januar nicht mehr bereit ist zu zahlen, man doch erst mal genau wissen sollte, was und ob man überhaupt etwas bezahlt.EarlyBird hat geschrieben:Auch schön für Dich, dass Du für das Basic-Paket nichts bezahlst. Nur ist bei Eigenheimbesitzern nichts in irgendwelchen Umlagen enthalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast