Alle HD-Programme empfangen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Torpedo64
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 03.09.2008, 09:40

Alle HD-Programme empfangen

Beitrag von Torpedo64 » 15.07.2012, 11:41

Mein Basic-Anschluss befindet sich in einem Nicht-Ausbaugebiet und mein TV-Tuner empfängt nur ARD und ZDF in HD-Qualität. Arte und die anderen Programme, wie PRO7, RTL usw. findet der Tuner nicht in HD-Qualität.
Wenn ich mir den HD-Receiver von Unitymedia zulegen würde, stünden dann alle HD-Programme zur Verfügung? Wenn nicht, kann ich ja auf den Reciever verzichten. Danke schon mal für die Antworten.
Schönen Sonntag.
UM 2play 400MBit
Bild

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Alle HD-Programme empfangen

Beitrag von ernstdo » 15.07.2012, 12:03

Nein, wenn die Programme/ Sender dort gar nicht eingespeist werden nutzt einem auch der UM HD Receiver/ Recorder oder das Modul gar nix ....
Würden diese Sender eingespeist würde auch Dein Fernseher diese finden ....

Die Senderliste für die nicht ausgebauten Gebiete findet man auch auf mischobos HP

Torpedo64
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 03.09.2008, 09:40

Re: Alle HD-Programme empfangen

Beitrag von Torpedo64 » 15.07.2012, 20:10

Danke, dann wechsel ich besser auf Satellit und kündige das teure UM :sauer:
UM 2play 400MBit
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste