Sendersuchlauf

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Kausrufe
Kabelexperte
Beiträge: 229
Registriert: 30.08.2011, 02:57

Sendersuchlauf

Beitrag von Kausrufe » 02.07.2012, 19:03

Ich hatte mit MTV seit Ewigkeiten Probleme. Bildruckler, bis zum kompletten Ausfall ( Fernsehr bleibt einfach Schwarz). Dann habe ich einen Sendersuchlauf gestartet.
Jetzt bekomme ich allerdings nicht Mehr jeden Sender rein und bei den 3 Suchläufen die ich gestartet habe wurden jedesmal andere Sender gefunden.
Weiß jemand woran das liegt?

Edit: nach mehrmaligem Versuchen habe ich jetzt zumindest die meisten Sender wieder drin. MTV, QVC, einige Kinosender und sicherlich noch andere fehlen.
Edit2: Mitlerweile habe ich herausgefunden, daß alle Sender die ich nach dem letzten Sendersuchlauf nicht hatte auf der selben Frequenz lagen. Eine manuelle Eingabe der Frequenz hat das Problem dann gelöst und momentan funktioniert auch MTV. Das Problem liegt also wohl an meinem Fernsehr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast