Aufnahmen umbenennen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Kleki
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010, 20:50
Wohnort: Leverkusen

Aufnahmen umbenennen

Beitrag von Kleki » 05.06.2012, 09:18

Servus.
Im Thread zum missglückten SW-Update im HD-Recorder les ich immer wieder, man könne die Namen der aufgezeichneten Sendungen umbenennen. Klappt das nur, wenn die Namen gelöscht wurden? Ich hatte das missglückte Update nicht, würde aber trotzdem gerne ein paar Aufnahmen umbenennen. Nur finde ich dazu keine Möglichkeit? Wie geht's?

rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 686
Registriert: 28.10.2008, 13:21
Wohnort: Bonn

Re: Aufnahmen umbenennen

Beitrag von rizz666 » 05.06.2012, 09:59

Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4

Kleki
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010, 20:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Aufnahmen umbenennen

Beitrag von Kleki » 05.06.2012, 15:46

rizz666 hat geschrieben:probiers doch einfach mal :naughty:

http://www.unitymedia.de/service/index. ... umbenennen
Das funktioniert nicht. In den Aufnahme-Einstellungen habe ich nur die Möglichkeit die Sendung zu schützen, nicht aber den Titel zu bearbeiten. Ein solches Feld gibt es gar nicht.

paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 513
Registriert: 17.05.2009, 09:25
Wohnort: Bonn

Re: Aufnahmen umbenennen

Beitrag von paffy » 07.06.2012, 09:11

Du mußt die Aufnahme erst einmal angespielt haben.
Dann klappts.
Gruß Paffy

Kleki
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010, 20:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Aufnahmen umbenennen

Beitrag von Kleki » 08.06.2012, 09:34

Seltsam. Hier klappt es nicht auf die beschriebene Art. Das einzige, was ich in den Aufnahme-Einstellungen habe, ist der Punkt "Aufnahme schützen". Bin ich der einzige, dem es so geht?

Benutzeravatar
Örni
Kabelexperte
Beiträge: 213
Registriert: 03.04.2012, 12:04
Wohnort: Wuppertal [NRW]

Re: Aufnahmen umbenennen

Beitrag von Örni » 08.06.2012, 09:41

Seit dem letzten FW-Update ist es nicht mehr möglich die Aufnahmen umzubenennen!
Diese Option gab es vorher nur aufgrund des hier schon erwähnten vorherigen missglückten Updates...
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste