HD Recorder öffnen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Langen123
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2012, 20:45

HD Recorder öffnen

Beitrag von Langen123 » 16.05.2012, 19:37

Hi,

wie genau muss ich vorgehen wenn ich den HD recorder von UM öffnen möchte?
die 4 schrauben habe ich schon weg aber der Deckel geht nicht ab

Danke für die Hilfe

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: HD Recorder öffnen

Beitrag von kalle62 » 16.05.2012, 19:52

hallo
R UND L sind schnapp klammern,und in der Mitte hinten (nicht ganz sicher)
Am besten eine Messer oder dünner Schraubenzieher nehmen.
gruss kalle

Langen123
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2012, 20:45

Re: HD Recorder öffnen

Beitrag von Langen123 » 16.05.2012, 20:06

es hat funktioniert :)

aber mal ne andre Fragem kann ich die Festplatte jetzt vom strom nehmen und den Recorder einfach so benutzen ohne platte?
die alphacrypt Karte die ich als ersatz habe ist mist,
da ist das bild total verpicelt und der ton setzt ständig aus

Gruß

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: HD Recorder öffnen

Beitrag von kalle62 » 16.05.2012, 20:35

hallo
Da hilft glaub ich nur selbst Testen,wenn du die Stecker von der Festplatte abziehst.würde ich sie aber abkleben.
Es kann sein das der Recorder,dir eine Fehler Meldung anzeigt.
gruss kalle

Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43

Re: HD Recorder öffnen

Beitrag von Reinhold Heeg » 17.05.2012, 10:50

Hallo, Langen123
Was hast du vor? Du hast den HD Recorder in deinem Besitz, gehören tut er dir aber trotzdem NICHT, weil die Kiste ist nur vermietet! Also würde ich da lieber die Finger davon lassen, irgendwas drehen zu wollen.
Schönen Feiertag
Reinhold

caliban2011
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 22:09
Wohnort: MH

Re: HD Recorder öffnen

Beitrag von caliban2011 » 17.05.2012, 14:57

Richtig und einklich noch schlimmer:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 65#p216465
150MBit | FB6490 (eigene)

Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 939
Registriert: 27.02.2008, 22:04

Re: HD Recorder öffnen

Beitrag von Invisible » 17.05.2012, 15:05

Also wenn ich einen Mietwagen unterschlage oder mal schnell ein wenig umbaue bekomme ich mittelschwere Probleme mit der Justiz.

Leider ist meiner Ansicht nach UM hier viel zu nachsichtig. Hier sollte man sich bereits die "Verkäufer" von Recordern und FratzBüchsen bei Ebay schnappen. Es gibt genug Anwaltskanzleien die sich sicher gerne damit befassen würden. :smile:
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste