Premiere Sport bei UnityDigitalTV

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Weapi
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2007, 00:57

Premiere Sport bei UnityDigitalTV

Beitrag von Weapi » 28.11.2007, 16:01

Ich möchte mir nächstes Jahr Premiere Sport (kein Fussball ) anschaffen. Vor ein paar Monaten war das Angebot auch noch auf der Website von Unitymedia . Jetzt finde ich da nur noch Fussball . Aber in der Sender liste ist es noch drinnen. Was ist da los ?

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: Premiere Sport bei UnityDigitalTV

Beitrag von mischobo » 28.11.2007, 22:34

... das Bundeskartellamt hatte etwas dagegen, dass Unitymedia Premiere Sport vermarktet hat. Premiere Sport kannst du nur bei Premiere abonnieren ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste