Neuer Receiver bei Paketupgrate

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
gueldnerd
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 20.08.2010, 22:08

Neuer Receiver bei Paketupgrate

Beitrag von gueldnerd » 03.05.2012, 11:10

Hi,

ich habe mein 3Play 64000 auf das neue 100000 umgestellt. Nun bekomme ich einen neuen HD-Receiver geschickt, der sich von den Daten her nicht vom alten unterscheidet. Warum???

rawcat
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 25.01.2010, 09:55

Re: Neuer Receiver bei Paketupgrate

Beitrag von rawcat » 04.05.2012, 10:28

Falls der noch nicht raus ist, ruf schnell an und sag denen, dass du schon einen hast.
Ansonsten wird dir nochmal ne Gebühr (ca 35 Euro) für Einrichtung und Versand berechnet!
Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast