"Spiegel TV Wissen" frei?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
dribs
Kabelexperte
Beiträge: 125
Registriert: 27.04.2010, 19:30

"Spiegel TV Wissen" frei?

Beitrag von dribs » 02.05.2012, 21:29

Habe seit kurzem 3play Plus 50 mit HD-Option, DigitalTV Highlights (erstmal 3 Monate kostenlos).
Empfange zur Zeit aber auch Spiegel TV Wissen (nicht HD), obwohl dieses ja Bestandteil von DigitalTV Allstars ist.

Bug? Oder wurde die Paketstruktur geändert?

Benutzeravatar
Vollmilchtrinker
Kabelexperte
Beiträge: 131
Registriert: 16.11.2008, 08:31
Wohnort: Münster / Westfalen - Mauritzviertel

Re: "Spiegel TV Wissen" frei?

Beitrag von Vollmilchtrinker » 02.05.2012, 22:01

Schaue mal hier nach: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 47&t=19869

Bis jetzt hat sich an der Situation bei mir nichts geändert. Im Gegenteil, ich habe bei einer zweiten Karte beim Basispaket noch Highlights dazu gebucht und siehe da, auch hier mehr Sender, als mir unlieb wären. :super:
Gruß vom Vollmitri (Vollmichtrinker) alias Ganter Ingo™

Echte ISDN-Telefonie mit der Telekom - VDSL 50 mit der Telekom - Mediareceiver 303 - UM Digital Highlights mit Festplattenreceiver Echostar HD 601 - FritzBox 7390 - Sipgate, Blue Sip, Axxesso, alle Prepaid, so nebenbei

dribs
Kabelexperte
Beiträge: 125
Registriert: 27.04.2010, 19:30

Re: "Spiegel TV Wissen" frei?

Beitrag von dribs » 02.05.2012, 22:31

Fein - darf ruhig so bleiben! :smile: "Gute Laune TV" läuft übrigens auch.

Die ausländischen Sender sowieso, sind ja Bestandteil von DigitalTV Bonus, welches man automatisch erhält sobald man ein Paket bucht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste