Probleme mit neuen Digital Anschluss

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Bodybum
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2012, 23:12

Probleme mit neuen Digital Anschluss

Beitrag von Bodybum » 21.04.2012, 23:17

Hallo,

seit heute bin ich im Besitz von einem Uniymedia Digital Kabelanschluss. Leider habe ich bisher nur Probleme. Ich haben den Receiver C264 nach Anleitung angeschlossen und einen Senderuchlauf gestartet. Es werden gerade mal 32 Sender und 0 Radioprogramme gefunden, und die Sender die gefuden werden sind Sky Sender (Disney xD, Sky Select, Bundesliga,motorvision...). Desahlb habe ich das gleiche mit meinem Fernseher gemacht. Dieser hat nen DVB-C Receiver eingebaut, dieser findet aber um die 182 Sender. Smartcard ist eingesteckt. Mach ich da was flasch? :wand:

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Probleme mit neuen Digital Anschluss

Beitrag von kalle62 » 22.04.2012, 00:34

hallo
Du musst schauen das du über Alle verfügbaren Sender suchst.Das war nur über die SKY Sender deshalb auch keine Radio Kanäle die hat SKY nicht mehr.
gruss kalle

Da muss eine ERWEITERTE suchlauf sein.

Bodybum
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2012, 23:12

Re: Probleme mit neuen Digital Anschluss

Beitrag von Bodybum » 22.04.2012, 00:52

kalle62 hat geschrieben:hallo
Du musst schauen das du über Alle verfügbaren Sender suchst.Das war nur über die SKY Sender deshalb auch keine Radio Kanäle die hat SKY nicht mehr.
gruss kalle

Da muss eine ERWEITERTE suchlauf sein.

Erstmal Danke für die Antwort aber...
Nein, sind weiterhin nur 32 Sender und 0 Radio Sender.... Ich habe Erweiterte Suche gemacht ohne etwas zu verstellen....

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
Beiträge: 3970
Registriert: 09.12.2007, 10:43
Wohnort: Köln

Re: Probleme mit neuen Digital Anschluss

Beitrag von koax » 22.04.2012, 07:46

Bodybum hat geschrieben: Es werden gerade mal 32 Sender und 0 Radioprogramme gefunden, und die Sender die gefuden werden sind Sky Sender (Disney xD, Sky Select, Bundesliga,motorvision...). Desahlb habe ich das gleiche mit meinem Fernseher gemacht. Dieser hat nen DVB-C Receiver eingebaut, dieser findet aber um die 182 Sender. Smartcard ist eingesteckt. Mach ich da was flasch? :wand:
In beiden Fällen werden viel zu wenig Sender gefunden, was darauf hindeutet, dass die Hausanlage eventuell Mängel aufweist.

Bodybum
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2012, 23:12

Re: Probleme mit neuen Digital Anschluss

Beitrag von Bodybum » 22.04.2012, 11:58

ok, ich habe den Receiver mal an meinem Fernseher im Schlafzimmer angeschlossen, dort findet er 254 Sender und zich Radiosender... Scheint wohl an der Dose zu liegen im Wohnzimmer.... :( :wand:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste