TV Digital-Abo im Paket enthalten?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Count
Kabelneuling
Beiträge: 32
Registriert: 24.10.2009, 13:25
Wohnort: Castrop-Rauxel

TV Digital-Abo im Paket enthalten?

Beitrag von Count » 13.04.2012, 20:40

Hallo zusammen,
wir haben vor einer Woche unseren altes tividi-Komplett-Abo mit analogem Anschluss auf digitalen Anschluss mit Allstars+HD+Recorder umgestellt. Heute fand ich im Briefkasten zwei Exemplare der neuen TV Digital vor. Eins aus meinem Abo und eins mit Absender unitymedia. Ist die Zeitschrift beim Digitalanschluss oder im Allstars- oder HD-Paket inbegriffen oder handelt es sich um eine einmalige Zugabe? :kratz:

Gruß
Oliver

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: TV Digital-Abo im Paket enthalten?

Beitrag von kalle62 » 13.04.2012, 21:40

hallo
Steh in der ersten Seite ,ist eine Gratis Zeitung ich meine es kämmen 2 STÜCK.ohne eine Verpflichtung oder so.
gruss kalle

Count
Kabelneuling
Beiträge: 32
Registriert: 24.10.2009, 13:25
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: TV Digital-Abo im Paket enthalten?

Beitrag von Count » 13.04.2012, 22:14

Jau, jetzt habe ich's auch gesehen. :D Dann brauche ich mein altes Abo nicht zu kündigen. :cool:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast