Kostenstruktur undurchsichtig?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Kostenstruktur undurchsichtig?

Beitrag von kalle62 » 22.04.2012, 16:01

hallo
Geb ich dir recht Kalle.mich stört zbs die Gebühr für die Freischaltung der Karte.
Ich hab bei SKY glaub ich 29,95 euro bezahlt für die 2 Karte.
Da werde ich auch :sauer:
Aber was will man machen.Verzischten :nein:
gruss kalle

Kalle_Grabovski
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 10.03.2012, 12:53

Re: Kostenstruktur undurchsichtig?

Beitrag von Kalle_Grabovski » 22.04.2012, 16:39

Passend zum Thema "Bitte IMMER ALLES LESEN", hier noch was Nettes. (Runterscrollen, da Auktion schon beendet).
Da hat jemand 2 Karten für das Champions-League Finale in München (!!) verkauft und einer hat dafür 2.800 Euro bezahlt....
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Champi ... 2a1c78c63a
Ganz schöner Preis, v.a. wenn man bedenkt, dass es sich um Karten für das....



... Frauen-Finale handelte. :brüll:

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Kostenstruktur undurchsichtig?

Beitrag von Moses » 24.04.2012, 09:19

Seien wir mal ehrlich.. wenn da stehen würde 30€ und 2€ im Monat würden bestimmt 20% der Leute denken, dass sie 32€ im Monat zahlen müssen und hier mit ähnlichen Posts aufschlagen...

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Kostenstruktur undurchsichtig?

Beitrag von kalle62 » 25.04.2012, 14:45

hallo
Nehme noch 30% dazu,die sie nicht Trauen die Hotline anzurufen.
gruss kalle

nylez
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2011, 19:40

Re: Kostenstruktur undurchsichtig?

Beitrag von nylez » 25.04.2012, 21:24

hallo ich würde mich hier gerne einklinken, da ich grade erst einen 3play neuanschluss bekommen habe mit HD receiver, soweit alles okay, nun würde ich gerne auf einem weiteren TV statt analog auch digital sehen wollen, gehe ich aber über den bestellprozess im kundencenter sagt er mir 17,90€ für digital kabelanschluss + 2€ fürs CI+ Modul, ist das so korrekt? ich hatte ja eigentlich nur mit 2€ fürs ci+modul und 2€ für eine weitere smartcard gerechnet?

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Kostenstruktur undurchsichtig?

Beitrag von kalle62 » 25.04.2012, 21:38

Hallo
Abgeseh davon,warum man nicht anrufen kann,das HD Modul kostet mit TV Basic und HD Option für die Privaten.
6 Monate 4 Euro,dann 6 Euro + Versand und freischalt Gebühr.
Da du ja 3 Play hast kannst du sogar Kostenlos anrufen.und ich meine es geht schneller als übers Internet.
und keine 17,80 EXTRA
gruss kalle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste