Allstars in Highlights

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Simba879
Kabelexperte
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2012, 22:34
Wohnort: Köln -Ehrenfeld

Allstars in Highlights

Beitrag von Simba879 » 03.04.2012, 12:01

Hallo Gemeine,

wurde gerade von meiner Schwiegermutter angerufen und freute sich über neue Sender.
Da sie nur das Highlights Paket hat kann sie Sender aus der Gruppe der ALLSTARS sehen.
Die Sender sind unter anderem
Gute Laune TV
Planet

Weis jemand etwas davon, ob irgendetwas dort verschoben wurde ?
Laut deren UM Inet-Auftritt sollten die Sender nicht verfügbar sein.

Und nein, es handelt sich nicht um den Schnupperkanal ( da läuft gerade etwas anderes )

Antworten und Hinweise nehme ich gerne entgegen.
Danke euch :naughty:
_____________________________________________________________
3play Premium 100 HD Recorder
TV Digital ALLSTARS + HD Option
Telefon Komfort an Fritz!Box 6360 Cable UM
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil
_____________________________________________________________

Bild

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Allstars in Highlights

Beitrag von Moses » 03.04.2012, 14:26

Bei Änderungen sind Pakete schonmal für die Kunden offen, damit die reinschnuppern können und dann buchen... keine Ahnung, ob das im Moment so ist. Änderungen gibt es aber im Moment einige...

Simba879
Kabelexperte
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2012, 22:34
Wohnort: Köln -Ehrenfeld

Re: Allstars in Highlights

Beitrag von Simba879 » 03.04.2012, 14:48

Moses hat geschrieben:Bei Änderungen sind Pakete schonmal für die Kunden offen, damit die reinschnuppern können und dann buchen... keine Ahnung, ob das im Moment so ist. Änderungen gibt es aber im Moment einige...
Danke für die Info.

Sowie auch diese aktuelle Pressemitteilung wo es um angehende Änderungen geht.

http://www.digitalfernsehen.de/Weitere- ... 793.0.html
_____________________________________________________________
3play Premium 100 HD Recorder
TV Digital ALLSTARS + HD Option
Telefon Komfort an Fritz!Box 6360 Cable UM
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil
_____________________________________________________________

Bild

Benutzeravatar
Vollmilchtrinker
Kabelexperte
Beiträge: 131
Registriert: 16.11.2008, 08:31
Wohnort: Münster / Westfalen - Mauritzviertel

Re: Allstars in Highlights

Beitrag von Vollmilchtrinker » 03.04.2012, 23:18

Guten Abend.

Auch ich habe diese Merkwürdigkeiten festgestellt. Vor ca. 2 Wochen kam das bestellte CI+ Modul mit Karte, auf der für drei Monate auch kostenlos Highlights freigeschaltet ist. Doch, oh Wunder, ich kann auch Spiegel TV Wissen und Gute Laune TV empfangen und darüber hinaus auch einige ausländische Sender aus dem Paket Digital TV Bonus, welches es bei den Auslandspakten gibt. So zum Beispiel alle französischen Sender, einige spanische Sender und wer weiß noch alles. Ich hatte dann keine Lust mehr, alles durch zu testen.

Heute habe ich auf meiner anderen Karte, auf der bislang nur Digital Basic freigeschaltet war, zusätzlich auch Digital TV Highlights freischalten lassen. Und siehe da, auch hier sind die oben genannten Sender mit freigeschaltet.
Gruß vom Vollmitri (Vollmichtrinker) alias Ganter Ingo™

Echte ISDN-Telefonie mit der Telekom - VDSL 50 mit der Telekom - Mediareceiver 303 - UM Digital Highlights mit Festplattenreceiver Echostar HD 601 - FritzBox 7390 - Sipgate, Blue Sip, Axxesso, alle Prepaid, so nebenbei

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste