Freischaltung

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Shinobi84
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2012, 19:47

Freischaltung

Beitrag von Shinobi84 » 07.01.2012, 19:54

Hallo,

Ich habe eine Frage zur Freischaltung der Pakete.

Ich habe das Basic und Family Paket. Nun habe ich mir am Montag online das Digital Allstars Paket gebucht.

Wie lange dauert denn die Freischaltung? Hatte eigentlich mit der Hoffnung heute Eishockey schauen zu können bestellt. Als bestehender Kunde sollte es doch kein Problem sein das in kurzer Zeit freizuschalten. Die Programme laufen jedoch heute Immernoch nicht.

Mit freundlichen Grüssen

Shinobi84

Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 681
Registriert: 20.12.2009, 16:01
Wohnort: GE

Re: Freischaltung

Beitrag von Mr Iron » 07.01.2012, 20:45

Eine Freischaltung erfolgt relativ Zeitnah.

Scheinbar is ggf. was bei dir schief gelaufen (oder noch nicht bearbeitet worden).

Anrufen --> sollte dann weniger as 30-60 Minuten dauern deine Freischaltung!

Warun auch Online immer gern alles gemacht wird versteh ich zwar nicht, den ein wenig google und man wüsste wie man bei UM auch kostenlos in die Hotline kommt ;)

Naja --> Anrufen und alles wird gut denk ich --> oder per Twitter :)

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option

josef
Kabelexperte
Beiträge: 181
Registriert: 29.03.2010, 23:31

Re: Freischaltung

Beitrag von josef » 08.01.2012, 18:36

Hallo
kostenlos bei um anrufen kann man aber nur wenn man einen telefonvertrag mit um hat.
gruss
josef

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: Freischaltung

Beitrag von Matrix110 » 08.01.2012, 18:43

Nö kann man unabhängig davon auch, die Nummer ist jedoch nicht wirklich seitens UM publik gemacht, man findet sie aber hier im Forum.

josef
Kabelexperte
Beiträge: 181
Registriert: 29.03.2010, 23:31

Re: Freischaltung

Beitrag von josef » 08.01.2012, 23:08

Matrix110 hat geschrieben:Nö kann man unabhängig davon auch, die Nummer ist jedoch nicht wirklich seitens UM publik gemacht, man findet sie aber hier im Forum.
Hallo
wäre schön wenn Du den "fundort" angeben würdest.
gruss
josef

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: Freischaltung

Beitrag von Matrix110 » 09.01.2012, 01:07

Gefunden habe ich die Nummer im Inoffiziellen Unitymedia Forum :brüll:

SCNR









0800/70400806


Ist aber von UM "eigentlich" nur für Bestellungen vorgesehen, aber scheinbar ist es relativ egal warum man anruft.

josef
Kabelexperte
Beiträge: 181
Registriert: 29.03.2010, 23:31

Re: Freischaltung

Beitrag von josef » 09.01.2012, 23:29

Matrix110 hat geschrieben:Gefunden habe ich die Nummer im Inoffiziellen Unitymedia Forum :brüll:

SCNR

Hallo
mit fundort meinte ich die threadangabe. auch ich habe mal hier im forum eine nummer gefunden, welche angeblich kostenlos wäre. nur bei der anwahl wurde freundl. hingewiesen das diese nummer nur für telefonkunden von um kostenlos ist.
gruss
josef









0800/70400806


Ist aber von UM "eigentlich" nur für Bestellungen vorgesehen, aber scheinbar ist es relativ egal warum man anruft.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast