Daystar nicht mehr im Angebot

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Daystar nicht mehr im Angebot

Beitrag von Grothesk » 31.12.2011, 18:49

Der komische Predigtsender ist nicht mehr im UM-Kabel. Aber kein grosser Verlust, würde ich mal behaupten.

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Daystar nicht mehr im Angebot

Beitrag von ernstdo » 31.12.2011, 19:37

Wurde heute im DF Forum drüber berichtet:
DAYSTAR:

Der Programmveranstalter von DAYSTAR hat den Einspeisevertrag gekündigt.
Und dieses auch noch:
InfoRU.tv

hat sich entschlossen das Programm künftig nicht mehr zur Verfügung zu stellen.
Quellen gabs nicht dazu.

Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 681
Registriert: 20.12.2009, 16:01
Wohnort: GE

Re: Daystar nicht mehr im Angebot

Beitrag von Mr Iron » 01.01.2012, 13:12

Quelle: Hinweistafel auf dem entsprechenden Sendern selber :D

Einfach mal hinschalten und nachschauen!

Gruß
Mr iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast