Keine HD Sender

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
madx
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2011, 14:02

Keine HD Sender

Beitrag von madx » 13.10.2011, 15:46

Hallo,

Ich habe zwar HD Sender aber nur, wenn ich direkt das Kabel am Fernsehen an schließe. Wenn ich aber über den HD-Reciever von Unitymedia Fernsehen gucke, erhalte ich nicht mehr die Öffentlich rechtlichen HD Sender. Woran kann das Liegen? An der Signal stärke wohl nicht, wenn ich sie über den Fernsehen gucken kann.

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
Beiträge: 3970
Registriert: 09.12.2007, 10:43
Wohnort: Köln

Re: Keine HD Sender

Beitrag von koax » 13.10.2011, 15:50

madx hat geschrieben: Ich habe zwar HD Sender aber nur, wenn ich direkt das Kabel am Fernsehen an schließe. Wenn ich aber über den HD-Reciever von Unitymedia Fernsehen gucke, erhalte ich nicht mehr die Öffentlich rechtlichen HD Sender. Woran kann das Liegen? An der Signal stärke wohl nicht, wenn ich sie über den Fernsehen gucken kann.
HD-Receiver von Unitymedia? Den gibt es nicht.
Es gibt nur einen HD-Recorder, meinst Du den?

Trekkie
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2011, 12:15

Re: Keine HD Sender

Beitrag von Trekkie » 14.10.2011, 05:55

Ich glaube kaum das Deine Antwort Koax ihm jetzt geholfen hat. Meiner Meinung nach ist der HD-Recorder von UM auch ein Receiver oder nicht?
Live long and prosper!

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
Beiträge: 3970
Registriert: 09.12.2007, 10:43
Wohnort: Köln

Re: Keine HD Sender

Beitrag von koax » 14.10.2011, 07:01

Trekkie hat geschrieben:Ich glaube kaum das Deine Antwort Koax ihm jetzt geholfen hat. Meiner Meinung nach ist der HD-Recorder von UM auch ein Receiver oder nicht?
Ja. Aber ob er den überhaupt hat?

Trekkie
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2011, 12:15

Re: Keine HD Sender

Beitrag von Trekkie » 14.10.2011, 12:18

madx hat geschrieben:Wenn ich aber über den HD-Reciever von Unitymedia Fernsehen gucke
Denke schon :zwinker:
Live long and prosper!

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
Beiträge: 3970
Registriert: 09.12.2007, 10:43
Wohnort: Köln

Re: Keine HD Sender

Beitrag von koax » 14.10.2011, 12:22

Trekkie hat geschrieben:
madx hat geschrieben:Wenn ich aber über den HD-Reciever von Unitymedia Fernsehen gucke
Denke schon :zwinker:
Meine Fragen resultierten aus dem Verdacht, dass er nur einen normalen SD-Receiver von UM hat. :zwinker:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast