AV2 Signal nur nach Timer Programmierung?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
magicjo83
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2011, 12:37

AV2 Signal nur nach Timer Programmierung?

Beitrag von magicjo83 » 10.10.2011, 12:49

Hallo,

ich habe eine Frage zum Samsung DCB-B270G Receiver.

Ich nutze einen HDD Recorder um Filme aufzunehmen, häufig auch mit Timer Programmierung.
Mein Recorder nimmt im "aktivierten Zustand" alles auf, was vom Receiver gesendet wird. Dies funktioniert an sich auch sehr gut.
Wenn ich nun allerdings zwischen Programmierung und Filmstart den Receiver zum TV gucken anschalte, nimmt der Recorder zusätzlich auch das geguckte TV Programm auf.

Daher nun meine Frage: Ist es möglich, Timer programmierte Sendungen über AV2 und "normales" TV gucken nur über AV1 zu senden.
Mir ist klar, dass ich dann ALLE Aufnahmen mit einem Timer programmieren muss, dies trifft aber sowieso zu 99% auf meine Aufnahmen zu.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast