Handynummer Kino auf Abruf

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Bernie47
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 09.09.2007, 15:28
Wohnort: Lohmar

Handynummer Kino auf Abruf

Beitrag von Bernie47 » 14.10.2007, 19:28

Hallo,
ich wollte mir heute einmal einen Film bestellen.Ich habe eine SMS an die angegebene Nummer gechickt und habe nur eine SMS bekommen das die Nummer nicht registriert wäre.Im Kundenbreich habe ich die heute noch eingetragen,unter Handynummer.
Was soll ich sonst noch tun?

Gruß Bernie
TV: Panasonic TX-P42G15E
Audio:Panasonic BTX 70 EG9-K
Interner DVB-C Tuner Alphacrypt Classic Modul
UM-Digital Basic


Gruß Bernie
1. FC Köln

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Handynummer Kino auf Abruf

Beitrag von Mustimax » 15.10.2007, 00:17

Das geht nur, indem du bei der normalen Unitymedia-Hotline anrufst und da deine Handynummer hinterlegen lässt für Kino auf Abruf.

Benutzeravatar
knoblauchfreund
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 91
Registriert: 25.11.2007, 16:29

Re: Handynummer Kino auf Abruf

Beitrag von knoblauchfreund » 25.11.2007, 16:31

Die Hotline ist am WE nicht besetzt. Und nun? Kann man die Handynummer online registrieren ???
Gruß in die Runde

Knoblauchfreund

D-Link
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 996
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Handynummer Kino auf Abruf

Beitrag von D-Link » 25.11.2007, 18:06

Die Filmbestellung 01805 663 500 erreicht man immer!!!!! Genau so wie 01805 660 100 die registrieren auch deine Nummer! Rund um die Uhr!

Benutzeravatar
knoblauchfreund
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 91
Registriert: 25.11.2007, 16:29

Re: Handynummer Kino auf Abruf

Beitrag von knoblauchfreund » 26.11.2007, 19:01

Thema ist erledigt, habe heute Handy registrieren lassen sowie den Gesamtvorgang zur Schließung freigegeben. der war noch offen, wodurch eine Filmbestellung unmöglich war.

Im Übrigen: Jedesmal, wenn ich bisher die HL angerufen habe, hatte ich IMMER eine(n) nette(n) Mitarbeiter(in) an der Leitung. Toll! :smile:
Gruß in die Runde

Knoblauchfreund

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast