Adios NHL bei ESPN AMERICA :-(

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
G-Unit
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2011, 21:22

Adios NHL bei ESPN AMERICA :-(

Beitrag von G-Unit » 03.10.2011, 15:54

Na super... gherade wegen der Amerikanischen EIshockey Liga hatte ich mit TVALLSTARS geholt und siehe da... es wird ab sofort laut ESPN America (Europa) keine Live spiele der NHL mehr übertragen.... F...K


Ich möchte das Paket nun kündigen... geht dies auch per email oder nur schriftlich?

Wen schritflich und NUR per post, hat da jemand die Anschrift der Unitymedia (Hessen) für mich.

Gruß

Intoxication

Re: Adios NHL bei ESPN AMERICA :-(

Beitrag von Intoxication » 03.10.2011, 16:39

Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG
Kunden Service Center
Rudolf-Breitscheid-Straße 9-11
35037 Marburg

Fax: 01805 / 663 200 14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz,
max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen

War ne Sache von 10 Sekunden mit etwas Hirn... http://www.unitymedia.de/service/kontakt.html

Übrigens: Nur weil die NHL dort nicht mehr bei ESPN übertragen wird, hast du kein Sonderkündigungsrecht. Natürlich kannst du ordentlich zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Desweiteren sollte man Verträge immer schriftlich kündigen...

brabbijt
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 04.04.2011, 18:08

Re: Adios NHL bei ESPN AMERICA :-(

Beitrag von brabbijt » 05.10.2011, 08:58

mir geht es genauso wie dir, ich habe mir das allstars paket auch nur wegen der nhl geholt.
hätte mich sehr gefreut, wenn UM mich auf kulanz aus allstars rausgelassen hätte, den hd recorder hätte ich natürlich weiterhin behalten...

nutze nun übrigens nhl gamecenter live, ist ein onlinestreamingservice, der 120€ für die saison kostet.

Sporty
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2009, 21:53
Wohnort: Linker Niederrhein

Re: Adios NHL bei ESPN AMERICA :-(

Beitrag von Sporty » 11.11.2011, 18:08

An die NHL-Eishockeyfreunde: Eben beim Zappen auf meinem kleinen Zweitgerät (für SD-Sender) gesehen, dass ESPN America wieder NHL-Eishockey überträgt. Spiel ist eine Aufzeichnung von letzte Nacht. Ein weiteres Spiel von letzte Nacht wird folgen. Lt. EPG soll außerdem um 1.00 Uhr diese Nacht ein Live-Spiel gezeigt werden.
Auf der Homepage von ESPN America ist allerdings noch von NHL nichts erkennbar. Das Programm "Schedule" sagt noch was Anderes. Eishockey ist bei den Sportarten ebenfalls noch nicht integriert worden. Wahrscheinlich ist der Webmaster von ESPN zu langsam (da ist der Webmaster von UM ja noch schneller).
Ich vermute, dass ESPN wieder die Rechte für Europa erworben hat.
..... oder weiß jemand etwas Genaueres.

Muffix
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2011, 09:14

Re: Adios NHL bei ESPN AMERICA :-(

Beitrag von Muffix » 11.11.2011, 19:59

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... -eishockey

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste