Sport1+ bei Sport und mehr

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
cjackson
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2011, 20:21

Sport1+ bei Sport und mehr

Beitrag von cjackson » 25.09.2011, 20:25

Hey!

Ich überlege gerade, welche Pakete ich bei UM nehmen soll. Ich bin eigentlich nur an Sport interessiert, da ich sonstige Unterhaltungsprogramme über Sky Welt empfange. Insofern ist für mich natürlich das "Sport und Mehr"-Paket besonders interessant. Da mich Sport1+ dank des großen Tennisangebots sehr interessiert, ist es wichtig, vorher zu klären, ob Sport1+ in diesem Paket enthalten ist. In der Senderliste steht das Programm ja leider NICHT drin...
Gibt es vielleicht Erfahrungsberichte? Würde nämlich ungern das Allstarspaket nur wegen Sport+ buchen müssen...

Danke! :)

Julian
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 07.05.2010, 16:06

Re: Sport1+ bei Sport und mehr

Beitrag von Julian » 26.09.2011, 16:47

Ja die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Leider ist Sport1+ nicht im Sport & Mehr-Paket enthalten, auch wenn es ein Sportsender ist. Sport1+ kam erst zu Unitymedia, als es schon die neuen Pakete Allstars und Highlight gab. Somit gint es Sport1+ nur im PAket Allstars, finde ich auch blöde...

Julian
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 07.05.2010, 16:06

Re: Sport1+ bei Sport und mehr

Beitrag von Julian » 30.09.2011, 17:20

Wäre es nicht interessant, sich Sender aus Zusatzpaketen beispielsweise selbst zusammenzustellen zu können ? Wurde so etwas schon einmal diskutiert/angeregt ? Beispielsweise könnte ja Unitymedia hierfür pro zusätzlich abonniertem Pay-TV-Sender 0,99€ :zwinker: nehmen. Ist man also nur an 5 Pay-TV-Sendern interessiert, würde man so bswp. 4,95€ zusätzlich zahlen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste