Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt !

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
G-Driver
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 21.11.2010, 16:56

Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt !

Beitrag von G-Driver » 10.09.2011, 17:03

Guten Tag,

ich habe vor paar Monaten ein Brief bekommen wo stand . Das es absofort 24.95 Kostet Türkisch Premium , weil wegen der Multischaltung bei Fußball. Heute grade jetzt läuft Fußball und ich sehe weder eine Multischaltung oder noch etwas ! Ich bitte um Dringende Hilfe :)

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1318
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt !

Beitrag von Dringi » 10.09.2011, 17:45

Hotline anrufen, Brief schreiben, UM antwittern und beschweren. Verstehen, dass dies das *Inoffizielle* UM-Forum ist: Unbezahlbar.
Um wird mit Sicherheit der bessere Ansprechpartner sein als dieses Forum.
Bild Bild

G-Driver
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 21.11.2010, 16:56

Re: Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt !

Beitrag von G-Driver » 10.09.2011, 18:46

Hab ich schon , die können auch nicht weiter helfen -,-.

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1318
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt !

Beitrag von Dringi » 10.09.2011, 18:55

Dann noch oben eskalieren. Entweder mit einem Brief an den Vorstand, der dann wohl vom 2nd-Level-Support abgefangen und bearbeitet wird. Oder aber durch den Gang zum Anwalt. Wenn du den Brief noch hast und da wirklich steht, dass die Preiserhöhung mit der Multischaltung begründet wird, wäre zu prüfen ob und in wie weit die Multischaltung Vertragsbestandteil ist.

Wie immer: Dies ist *KEINE* Rechtsberatung!
Bild Bild

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt !

Beitrag von HariBo » 10.09.2011, 19:02

Unitymedia leitet das Signal 1:1 weiter, die können da gar nichts machen.

G-Driver
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 21.11.2010, 16:56

Re: Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt !

Beitrag von G-Driver » 11.09.2011, 08:55

Warum schreiben die dann ein Brief das es 24.95 Kostet wegen Multischaltung und ich bekomme keine Multischaltung -,- !

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: Von Unitymedia Türkisch Premium veräppelt !

Beitrag von mischobo » 18.09.2011, 13:13

... reklamiere das schriftlich bei Unitymedia und setze eine angemessene Frist (mind. 14 Tage), in der dieser Mangel zu beseitigen. Sollte sich in der Frist nichts ändern, schriftlich außerordentlich kündigen.
Am 27. gibt's wohl bei Unitymedia ein neues Channel-Line-Up. Wäre denkbar, dass sich dann das Problem von selbst erledigt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste