Neuling Frage Unitymedia TV

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
cherryredcutie
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2011, 20:34

Neuling Frage Unitymedia TV

Beitrag von cherryredcutie » 02.09.2011, 15:32

Hallo an alle,

ich bin neu im Forum und habe eine Frage zum Kabelanschluss von Unitymedia. Ich ziehe in zwei Wochen um und weiss, dass in der neuen Wohnung ein Unitymedia Kabelanschluss vorhanden ist und auch in den Nebenkosten enthalten ist.

Nun wollte ich wissen, muss ich das TV mit dazubuchen oder kommt der automatisch mit dem Anschluss oder reicht der Internet und Telefon Anschluss? Und was für einen Receiver bräuchte ich um TV zu empfangen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2362
Registriert: 21.11.2008, 19:45

Re: Neuling Frage Unitymedia TV

Beitrag von Radiot » 02.09.2011, 15:52

Bei 3-Play ist alles dabei, ausser dem Fernseher und dem Computer.
Zuletzt geändert von Radiot am 02.09.2011, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Radio- Fernsehtechniker

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Neuling Frage Unitymedia TV

Beitrag von ernstdo » 02.09.2011, 16:05

außer dem Fernseher und dem Computer.
Also das ist ja eine echte Unverschämtheit das dass nicht auch für 25€ im Monat dabei ist :zwinker:

cherryredcutie
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2011, 20:34

Re: Neuling Frage Unitymedia TV

Beitrag von cherryredcutie » 02.09.2011, 16:24

Okay danke, dann buche ich mal das 3er Paket ;).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste