Tv dazubuchen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
djcasper007
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 03.01.2010, 14:22

Tv dazubuchen

Beitrag von djcasper007 » 21.08.2011, 10:27

Hallo Leute

ich wollte mir demnächst noch Tv dazubuchen. Im moment habe ich nur Internet und Telefon, was muss dann gemacht werden damit ich Tv gucken kann?
Kommt dann wieder einer von Unitymedia und muss in Keller etwas umstellen, oder können die das von der Centrale freigeben?
Hoffe einer von euch hat damit erfahrung

Schonmal Danke für eure Antworten.

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Tv dazubuchen

Beitrag von ernstdo » 21.08.2011, 10:51

Kannst Du jetzt kein analoges Fernsehen empfangen?
Wenn kein TV Empfang möglich ist dann ist ein Sperrfilter gesetzt.
Diesen müßte dann ein Techniker entfernen.
Kannst Du trotz 2 Play analoges (oder auch digitales) TV empfangen muß nichts weiter gemacht werden ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste