Digital TV BONUS

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
doxfox
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2007, 20:41

Digital TV BONUS

Beitrag von doxfox » 28.09.2007, 13:20

Hallo,

seit Dienstag gibt es ja dieses neue Bonus Paket, was man bekommt wenn man bei UM ein Pay Paket hat.
Ich selber habe Digital TV PLUS. Nur sind bei mir die ganzen Bonus Sender nicht freigeschaltet. Es kommt Smartkarte ist für diese Programme nicht freigeschaltet. :hammer:

Wie kann das sein? Ich habe doch ein Pay Paket von 7,90 € im Monat.

Hat vieleicht jemand anderes das selbe Problem?

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Digital TV BONUS

Beitrag von Mustimax » 28.09.2007, 13:47

schick dir doch mal online ein neues Freischaltsignal, vielleicht gehts ja dann

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Digital TV BONUS

Beitrag von Moses » 28.09.2007, 15:08

Was für ein Bonus Paket? *grübel*

Wo steht da was drüber? Was für Sender sollen darin sein?

//Edit: ok, von oben Anfangen zu lesen würde helfen... aber auf der UM Seite steht da auch noch nix (oder ich hab's nicht gefunden)... so. ;)

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Digital TV BONUS

Beitrag von Mustimax » 29.09.2007, 17:38

hier kann mans lesen: http://www.unitymedia.de/service/digita ... gramm.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast