Probleme beim Programmwechsel

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
DerTobi75
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2011, 14:00

Probleme beim Programmwechsel

Beitrag von DerTobi75 » 02.08.2011, 09:40

Hallo,

wir haben den Digitalen Videorekorder! Soweit lief eigentlich alles ganz gut, nur haben wir nun schon desöfteren das Problem, dass das Umschalten zwischen Sendern Ewigkeiten dauert. Auch wenn ich nur durch die Liste der Sender zappen will, dauert es ewig, bis sich da mal was bewegt.

Sobald ich den Stromstecker einmal gezogen habe, einen Moment warte & den Rekorder wieder neustarte klappt es wieder ohne Probleme!

Was kann das sein und kann man diese Problem irgendwie umgehen?!

Viele Grüße,

Tobias
Bild

DerTobi75
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2011, 14:00

Re: Probleme beim Programmwechsel

Beitrag von DerTobi75 » 02.08.2011, 09:44

Ups, sorry, gerade gesehen, habs wohl im falschen Forum gepostet, kann mal ein Moderator das Thema verschieben?!

Danke!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast